Infektionsschutzgesetz


Eine Meinung dazu:

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 22. April 2021 at 16:06

    Die Ausführungen von Michael Mross kann ich nachvollziehen, seine Ausblicke in die Zukunft sind recht düster. Seine Prognosen kann ich nicht widerlegen, allerdings möchte ich seine Ausführungen in der Bewertung der Konsequenzen in der Gesamtschau etwas freundlicher gestalten. Die Verhältnisse, die er als Folge dieses neuerlichen Ermächtigungsgesetzes in Deutschland heraufziehen sieht, verneine ich nicht, würde seinen Befürchtungen sogar zustimmen. Das ist jedoch nicht alles. Die chaotischen Verhältnisse werden vermutlich noch chaotischer, als sie es jetzt schon sind, haben aber auch Folgen, die sich die Manager des großen Umbruchs so nicht gedacht haben.

    Der Widerstand gegen diesen megabombastischen Irrsinn wächst nämlich weltweit und ist bereits jetzt schon viel größer, als uns das die Propagandajournaille weismachen will. Eine der unbeabsichtigten Folgen dieses Wahnsinns ist es, daß der allgemeine Aufwachprozeß umso schneller vorangeht, als er ohne diesen Wahnsinn vorangehen würde. Ich weiß, manchem geht es immer noch nicht schnell genug, deshalb ist Geduld zu haben momentan ein guter Rat. Die Dinge werden sich im Sinne der menschlichen Menschen wenden, und zwar gerade aus dem bestehenden und noch schlimmer werdenden Chaos heraus. Jeder Einzelne kann mithelfen, die Not zu wenden, und zwar indem er das tut, was diejenigen, die den großen Umbruch wollen, hassen wie die Pest:

    Raus aus der Angst!
    Raus aus der Panik!
    Denkt selbst!
    Recherchiert selbst!
    Hinterfragt alles, wirklich ALLES!
    Auch das aus scheinbar vertrauenswürdigen Quellen!
    Entscheidet für Euch selbst, wem Ihr vertrauen wollt!
    Entscheidet für Euch selbst, wie Ihr leben wollt!
    Entscheidet für Euch selbst, mit wem Ihr zusammenarbeiten wollt!
    Tut alles dafür Notwendige! Und zwar selbst!
    Wartet nicht, bis andere tun, was Ihr nicht wollt!

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 22. April 2021 at 14:56

    Die Grünroten wollen die Deutschen vernichten, nur leider wissen das die allermeisten
    Schlafmichel immer noch nicht.
    Trotzdem glaube ich nie und nimmer, dass die grüne Sekte bei über 20% steht.
    Viele Bürger haben mit den hohen Benzin- u. Heizölpreisen zu kämpfen. Außerdem werden die Mieten immer unbezahlbarer.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: