CDU/CSU: Söder stänkert weiter gegen Laschet und umarmt nicht nur Bäume sondern auch die Grüne Baerbock!


Wie gern würde Söder doch mit den Grünen Kanzler werden. Vielleicht hat er noch nicht aufgegeben und es ergibt sich nach dem Wahltag noch einer Möglichkeit.

Die Meinung eines FDP Abgeordneten auf Twitter:
 
 
 
Martin Hagen @_MartinHagen
 
Söder möchte die Union bei der Bundestagswahl unbedingt verlieren sehen. Bestätigt die Vorbehalte, die man im CDU-Vorstand gegen ihn hatte.
Im Rennen um die Kanzlerkandidatur der Union macht Armin Laschet das Rennen. Der unterlegene Konkurrent Markus Söder akzeptiert zwar das Votum des CDU-Vorstandes, kritisiert aber die Art und Weise…
n-tv.de
 

2 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 25. April 2021 at 6:46

    Warten wir es ab was die BTW bringt…Mit Laschet gewinnt die UNION nicht. Gut so! Da RRG-Kartell erlöst die CDU von allen Zweifeln… und Wählern.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Jutta on 24. April 2021 at 23:47

    https://www.openpetition.de/petition/online/europas-freiheit-schuetzen-politischen-islam-stoppen

    Darf ich Sie um Ihre Unterschrift bitten?
    Ist ja wichtig für uns.
    Danke.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: