Verfassungsbeschwerde der AfD gegen die Corona-Notbremse


Auch die AfD hat Verfassungsbeschwerde eingereicht. Darüber wurde aber nicht berichtet. Es wurde eigentlich nur die FDP erwähnt.

 
 

Sebastian Münzenmaier, MdB @S_Muenzenmaier

 
Wir erheben #Verfassungsbeschwerde gegen die sogenannte „#CoronaNotbremse“ und wehren uns gegen die willkürlichen und massiven #Grundrechtseinschränkungen. Mehr in unserer gemeinsamen Pressemitteilung unter: sebastian-muenzenmaier.de/afd-abgeordnet #AfD #infektionschutzgesetz
 
 

Bild

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 29. April 2021 at 8:37

    Auch mir ist aufgefallen, dass hier nur die FDP erwähnt wurde. Was nicht passt, wird von den Lückenmedien totgeschwiegen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: