Ich bin ein Fall für den Verfassungsschutz: „Haldenwang tun Sie etwas!“


Der bekannte Fernsehjournalist meint, daß es mit seinen politischen Vorstellungen ein Fall für den Verfassungsschutz sein müßte. Das begründete er in einem Brief an Haldenwang, veröffentlicht auf „Tichys Einblick“.

An den Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz, Herrn Thomas Haldenwang

4 responses to this post.

  1. Posted by Ichmalwieder on 2. Mai 2021 at 14:46

    Kann man den Brief irgendwo Downloaden? Wäre genau mein Humor wenns nicht so traurig wär.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 2. Mai 2021 at 12:29

    Dieser Herr Wolfgang Herles soll mal nicht so tun, als wäre er ein Kämpfer für Demokratie und Freiheit. Nach eigenem Bekunden hat er bei Wahlen noch nie die AfD gewählt und sich stets von ihr distanziert. Wie einige Kommenatoren unter dem Artikel auf tichyseinblick.de bereits sehr treffend feststellten, benimmt sich Herles wie ein Hausherr, dessen Haus gerade lichterloh brennt, aber er will die anrückende Feuerwehr nicht auf sein Grundstück lassen. Dann soll seine Bude halt abbrennen, wenn ihm das lieber ist, er sollte dann aber auch nicht so laut in der Öffentlichkeit bezüglich der Untätigkeit des Verfassungsschutzes herumschreien.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 2. Mai 2021 at 15:51

      Herr Herles ist eine Systempflanze des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, auch wenn er sich gelegentlich um Neutralität und Objektivität bemüht. Bei seinen Beiträgen kann er niemals umhin, seine grundsätzliche Sympathie für den rot-grünen Zeitgeist preiszugeben.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: