Baerbock verurteilt grünlinke Krawalle in Berlin


Das ist Heuchelei, wenn man sich das Wahlprogramm der Grünen ansieht. Lasst das den Grünen nicht durchgehen.

 
 
Ulrich van Suntum @Pietbull47
 
Im Wahlprogramm der #Grünen gibt es ein ganzes Kapitel zum Rechtsextremismus, #Linksextremismus wird gar nicht erwähnt. Er nutzt und transportiert ja auch die grünen Themen Klima, Gendern, Ökosozialismus.
Baerbock verurteilt Krawalle – nach einem Blick ins Wahlprogramm kommen große Zweifel
Annalena Baerbock hat die linksradikalen Gewaltausbrüche am 1. Mai in Berlin verurteilt. Im Wahlprogramm der Grünen indes wird Linksextremismus – anders als Rechtsextremismus – mit keinem Wort…
focus.de

Zitat aus Focus: „Im Wahlprogramm der Grünen indes wird Linksextremismus – anders als Rechtsextremismus – mit keinem Wort erwähnt. Bleibt die Frage: Wie glaubhaft sind die Aussagen der grünen Spitzenkandidatin?“

Aber lesen Sie den Focus Beitrag selbst.

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 5. Mai 2021 at 15:16

    Dass diese “ Kobold- Göttin “ nun solche Dinger an “ Barmherzigkeit “ raushaut, zeigt doch welches “ Mitgefühl ? “ sie doch angeblich hat. Krokodilstränen !!
    Ehrlicher wäre es gewesen, wenn sie zugegeben hätte, dass die “ widerlichen Schmeiß-fliegen “ der Antifa die wahren Verbrecher und Chaoten dieser Krawalle waren.
    Aber da zeigt sie wieder, wie verlogen und hinterhältig ihre “ wahre “ Gesinnung ist.
    Aber was macht es schon, wenn man die Leute total verarscht, wenn man doch von den “ linksgrünen Lügenmedien “ hofiert wird.
    Schlimm ist schon, dass die Leute nicht begreifen wollen, was diese “ grüne Sekte “ wirklich mit unserem Land vorhat.
    Herr Sarrazin hatte schon recht: “ Deutschland schafft sich ab “ !
    Mit diesen grünen Gespenstern geschieht dies wohl schneller, als man es sich in den schlimmsten Träumen vorstellen kann.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 4. Mai 2021 at 7:38

    Heuchelei hoch drei.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: