Sprechmaschine Baerbock maßregelt Palmer


Kanzler*_In Baerbock legt fest was Rassismus ist! Interessante Fundsache auf Twitter.

 
 
Annalena Baerbock @ABaerbock
 
Die Äußerung von Boris #Palmer ist rassistisch und abstoßend. Sich nachträglich auf Ironie zu berufen, macht es nicht ungeschehen. Das Ganze reiht sich ein in immer neue Provokationen, die Menschen ausgrenzen und verletzen. 1/2
 
Reinhard Kuhn @kuhn_reinhard
 
„Lasst uns den besten Mann rausschmeißen, den wir noch haben .. der passt ohnehin nicht zu uns“

DeutschlandhasserLinkeDEG1862016

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 8. Mai 2021 at 14:38

    Mir völlig unverständlich, wie Palmer noch bei den Grünen bleiben kann. Geht es ihm nur darum, auch ein paar konservative Wähler anzulocken?
    Baerbock ist völlig unsympathisch und eine richtige Scharfmacherin. Sie wird ihre Leute schon auf Linie bringen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 8. Mai 2021 at 14:13

    Realitätssinn darf man bei den Grüninnenenen sicher nicht vermuten oder gar erwarten. Gesunder Menschenverstand macht solchen Leuten Angst – also weg mit ihm.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: