Corona: Impfen oder nicht?


Jeder muß sich selbst entscheiden (können). J.H.

5 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 10. Mai 2021 at 10:35

    Für mich stinkt die Sache gewaltig. Von einer Bekannten habe ich gehört, dass ein ca. 70jähriger Mann kurz nach der Impfung gestorben ist. Seine Angehörigen wollten dies in der Zeitung publik machen. Die Ärzte aber haben auf sie eingeredet, dass sie diesen Vorfall nicht öffentlich machen sollen. Das haben sie dann auch getan.
    Hier wird so viel Negatives über die Corona-Impfung vertuscht.
    Ich lasse mich auf keinen Fall impfen und das stand für mich schon seit Anfang an fest.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 10. Mai 2021 at 15:33

      Liebe Maria, das eine oder andere spricht sich aber doch herum. So sind mir inzwischen zwei Fälle älterer Personen bekannt geworden, die einige Zeit nach den beiden Impfterminen schwer an Corona erkrankt sind (laut PCR-Test, Mischinfektionen oder sonstige Infekte werden nicht mehr untersucht). Wenn man die Dunkelziffer der tödlich verlaufenden Impfungen kennen würde, wären die Zahlen wohl erschreckend. Noch können sie größtenteils vertuscht werden, aber das kann nicht mehr ewig so weiter gehen. Die Corona-Fallzahlen und die Corona-Toten wurden maßlos aufgebauscht, die Corona-Impfungen werden heilig gesprochen. Dabei verlässt man sich offenbar auch auf die Rechenschwäche der Bevölkerung.

      Gefällt mir

      Antworten

  2. Posted by Uranus on 9. Mai 2021 at 10:58

    Sehr richtig, jeder muß sich selbst entscheiden (können bzw. dürfen). Um eine informierte Entscheidung treffen zu können, ist es erforderlich, in alle Richtungen zu recherchieren. Das, was für eine Impfung spricht, ist abzuwägen gegen das, was gegen eine Impfung spricht. Dieser Prozeß der Abwägung kann erhebliche kognitive Dissonanzen auslösen, wenn sich die Informationen aus unterschiedlichen Quellen widersprechen. Dennoch, oder gerade deswegen untenstehend ein Link, der aus einer meiner Ansicht nach vertrauenswürdigen Quelle stammt und der seriös recherchierte Informationen bereitstellt, die zum Treffen einer informierten Entscheidung für oder gegen das Impfen herangezogen werden können.

    https://sciencefiles.org/2021/05/07/covid-19-impfung-unnotig-ineffizient-und-gefahrlich-arzte-fallen-vernichtendes-urteil/

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 10. Mai 2021 at 15:22

      Vielen Dank für den Link, sehr interessant.
      Irgendwann müsste die Stunde der Wahrheit kommen. Hoffentlich noch, bevor die Zwangsimpfung für Kinder eingeführt wird.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: