Unsere Kinder in Coronazeiten


Klare Worte auf Twitter:

3 responses to this post.

  1. Posted by Petra on 14. Mai 2021 at 23:44

  2. Posted by Uranus on 10. Mai 2021 at 19:18

    Nach dem Anschauen des Videos habe ich mich entschlossen, obwohl biologisch männlichen Geschlechts, ab sofort jede Woche mindestens einen Schwangerschaftstest zu machen, ganz einfach deshalb, um ganz sicher zu sein, daß ich nicht vielleicht doch schwanger bin. Keiner kann sich selbst mehr trauen. Das Geschlecht ist ein soziales Konstrukt. Ohne Tests und Maßnahmen ist heutzutage nichts mehr sicher. Alles muß durch Tests nachgewiesen und durch Maßnahmen geregelt werden. Alles!

    Deshalb: Macht bitte ALLE, auch und gerade Kinder, lückenlos die Tests und unterstützt die Maßnahmen der Bundesregierung!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: