Wieder Kehrtwende bei Söder, der zuvor Bäume und Grüne umarmte?


Erkennt die CSU jetzt die Gefahr, die Deutschland mit den Grünen und anderen Linken droht?

Robert Habeck hält ein grün-rot-rotes Linksbündnis für möglich. Ein Bündnis mit Janine Wissler: einer Trotzkistin, die von Radikalisierung und Revolution schwadroniert. Das müssen wir verhindern!
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und Text „WER BAERBOCK WÄHLT PD DIELINKE. BEKOMMT DIE LINKSPARTEI CSU囊“
 
 
 

2 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 11. Mai 2021 at 15:38

    Die neue Angstkampagne der dunkelrot-dunkelgrünen Scheinbewahrer: Hilfe, Die Linke ist noch viel schlimmer als wir. Leider ist es so, wie Uranus es beschreibt. Wir bekommen hier immer nur die Politik, die Großkonzerne und Finanzoligarchen in ihrem Interesse wünschen. Nebenbei können sich ihre hiesigen Marionetten auch noch etliche Scheibchen abschneiden.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 11. Mai 2021 at 9:31

    Söder ist ein durchaus fähiger Schauspieler auf der Bühne des politischen Staatstheaters, dem ich genau deswegen auch nicht einen einzigen Millimeter über den Weg traue. Genauso wenig, wie zum Beispiel einem Friedrich Merz, ebenfalls ein fähiger Politschauspieler. Davon abgesehen glaubt ja wahrscheinlich keiner außer eingefleischten Ideologen, daß es, nachdem unsere geliebte „christliche“ Führerin die freiheitheit-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland in nur wenigen Jahren nahezu komplett abgeholzt hat, auch nur einen Deut besser würde, wenn es statt eines grünen Kanzlers einen „christlichen“ gäbe. Es ist vollkommen schnuppe, welche Personalie da im September den Kanzler geben darf und aus welcher Partei die stammt. Großkonzerne und Finanzoligarchen haben sich schon längst die Staaten dieser Erde zur Beute gemacht. Deshalb sind ja auch gerade die Oberen so erpicht darauf, eine solch tragikomische Witzfigur wie das baerbockige Kobold zur Kanzlerfigur zu machen, weil die glauben, diesen Ritter von der traurigen Gestalt besonders leicht lenken zu können. Das wäre aber beim laschen Armin oder Prinzregent Markus genauso.

    Aber warten wir doch erst einmal den September 2021 ab, dabei die Vorgänge in der Welt sorgfältig beobachtend. Ich gehe davon aus, daß sich dann schon manches sehr viel klarer präsentiert, als es heute den Anschein hat.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: