Deutschland über alles in der Rettung der Welt


Bild

2 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 12. Mai 2021 at 18:17

    Kommt einem einfach irre vor, die BRD-Regierung

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 12. Mai 2021 at 14:42

    Diese Grafik macht die tatsächlichen Verhältnisse im weltweiten CO2-Ausstoß deutlich. Außerdem wird damit wieder einmal klargestellt, daß es weder der deutschen, noch irgendeiner anderen Staatsregierung um Klimaschutz geht, sondern darum, die deutschen Staatsbürger und vor allem die deutschen Steuerzahler mit derartigen in die Zukunft projizierten Katastrophenszenarien psychisch zu foltern und für die Unterstützung der wahren Absichten der elitären Kasten gefügig zu machen.

    Außerdem wird durch derartige Grafiken, vielleicht ungewollt, das Märchen vom CO2 als klimaschädlichem Treibhausgas und alleinigem klimabestimmendem Faktor nicht in Frage gestellt, sondern immer weitererzählt und damit gestützt. Diese Erzählung ist aber inzwischen mehrfach widerlegt worden. Da würde ich mir wünschen, daß z.B. von der AfD, wenn sie schon auf den verschwörungstheoretischen Unsinn dieser ganzen politisch korrekten Klimaerzählung völlig zurecht hinweist, sie dann auch die entsprechenden Studien anführt, in denen dieser inzwischen doch bei vielen Menschen sehr tief verinnerlichte Klimaquatsch auseinander genommen wird.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: