AfD im Gemeinderat Reisbach


Empfehlung von Parteiunabhängigen aus der Marktgemeide : „Macht weiter gute Arbeit!“

Mario Sievert hat eine Erinnerung geteilt.

Schon wieder ein Jahr her. Wahnsinn. Ja, den Maulkorb tragen und der unzuverlässige Schnelltest, nervt unendlich, aber die Arbeit im Gemeinderatsgremium ist sehr interessant. Zusammen für die AfD und für Reisbach mit Markus Helfensteller.

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 13. Mai 2021 at 19:22

    Seltsame “ Demokratie “ dieser Scheindemokraten im Dingolfinger Anzeiger, wenn man wohl mit allen möglichen Tricksereien versucht, Gemeinderäte von der AfD unter den ohnehin schon schmutzigen Teppich zu kehren.
    Dies ist doch ein typischer Fall von “ Ausgrenzung „.
    Man wirft der AfD steig Ausgrenzung vor, aber ist selber hierfür das klassische Beispiel.
    Wenn die AfD jemand “ ausgrenzt „, dann sind es “ erbärmliche Asylbetrüger „, welche auf Kosten vom Steuerzahler “ ein Schmarotzerleben “ führen wollen.
    Ja, solche Leute gehören “ ausgegrenzt „, weil es sich um “ Betrüger “ handelt, vor denen man eine hohe Hürde ( Grenze ) aufbauen sollte.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 13. Mai 2021 at 17:51

    Freut mich sehr, dass die AfD im Reisbacher Marktgemeinderat vertreten ist.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: