Maaßen hat recht, seine Partei sieht das anders!


Wie lange darf er sich so noch äußern?

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 14. Mai 2021 at 9:38

    Es ist in der Sache völlig richtig, was Maaßen da äußert. Er zeigt aber mit dem Finger nur auf Grünen, die in die Zukunft projizierte Katastropenszenarien ausnutzen wollen, indem sie in der Gegenwart noch mehr steuerzahlerfinanzierte Rettungsmaßnahmen durchsetzen wollen. Maaßen geht elegant darüber hinweg, daß seine Chefin, unsere über alles geliebte Führerin, bereits in der zurückliegenden Zeit in der realen Welt ganz wirklich mit der knallgrünen Axt breite Schneisen in die freiheitlich demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland geschlagen hat. Daß die Grünen dieses Vernichtungswerk fortsetzen würden, wenn sie im Herbst in Regierungsverantwortung kämen, das ist klar. Es ist aber ebenso klar, daß dieses Vernichtungswerk auch von einem „christlichen“ Kanzler fortgeführt und nicht einen Deut anders gemacht werden würde, als dies ein Grüner Kanzler täte.

    Wer also einen grünen Kanzler wählt, wählt seinen Schlächter selber. Wer aber einen „christlichen“ Kanzler wählt, der wählt nur einen anderen Schlächter.

    Aber: Schaun mer doch mal, was im September tatsächlich passiert, bzw. was bis dahin bereits passiert ist…

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Hans-Josef Unland on 14. Mai 2021 at 0:57

    Wer das Klima retten will, ist entweder dümmer als eine Scheibe Toastbrot oder er will betrügen.

    Dennoch; Maaßen hat meine Sympathie, doch meine Stimme würde ich ihm nicht geben. Er ist (noch) in der falschen Partei.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: