AfD auch für die Arbeitsplätze in Dingolfing


Alternative für  Deutschland @AfD

#Diesel und #Benziner müssen erhalten bleiben! Uns droht bis 2030 ein Wegfall von mindestens 215.000 #Arbeitsplätze n, warnt der Verband der Automobil-Industrie (#VDA). afdkompakt.de/2021/05/14/die

Bild

One response to this post.

  1. Posted by Demokrat on 16. Mai 2021 at 8:11

    Habe mir schon oft Gedanken über die Zukunft des Autostandortes Dingolfing in Bezug auf die Produktion von E- Autos gemacht.
    Es klingt ja so schön, wenn man glaubt mit Fahrzeugen welche durch “ Kinderarbeit in Kobalt-minen ( nicht Kobold s. Fr. Baerbock ) und durch “ ( Verwüst )ung “ von Teilen Chiles ( Lithium ) die Welt retten zu können.
    Habe schon in früheren Kommentaren auf die eklatanten Nachteile dieser “ Wunder-fahrzeuge “ hingewiesen.
    Auch würde es mich interessieren, wer sich besonders jetzt in der Coronapandemie und auch danach ein E- Auto von 40 000 € und mehr leisten kann, welches aber in der Verbrennungsmotorvariante etwa nur die Hälfte kosten und klare Vorteile bietet ?
    Würde die “ umweltfreundliche “ Herstellung und der Betrieb mit synthetischen Kraft-stoffen durch die “ linksverseuchte “ Regierung “ gefördert “ statt “ blockiert „, dann würden doch niemand die sündteuren durch “ Schmiergeld subventionierten “ Batterie- E- Autos “ kaufen. Es ist auch schon “ skurril „, wenn “ deutsche “ Autohersteller ihre Verbrennungsmotoren “ schleifen „, aber diese Motoren im Ausland bauen lassen.
    Werden dann diese Motoren dadurch etwa “ umweltfreundlicher “ ?
    Wenn dann in anderen Ländern aber mit diesen Motoren gefahren wird, entstehen dann “ keine klimaschädlichen Abgase “ ?
    Dies zeigt auch die “ grenzenlose Verlogenheit “ in den Autofirmen, nur um den “ Wirt-schaftsschädlingen “ besser in den Hintern kriechen zu können.
    Ob da letztendlich der “ Käufer “ bei diesem “ Schmierentheater “ mitmacht ?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: