Polizei flieht vor muslimischen Zuwanderern, hinter welchem Baum haben sich die Verantwortlichen der Regierung Merkel versteckt?


Hinter welchem Busch steckt Seehofer? Sein niederbayerischer Parteifreund Weber dagegen schreit, haltet den Dieb und beschuldigt die AfD.

 
 

𝗝𝗼𝗮𝗰𝗵𝗶𝗺 𝗣𝗮𝘂𝗹 𝗠𝗱𝗟 @JoachimPaul_AfD

 
Die Massenzuwanderungspartei mit engen Beziehungen zu #Baku gibt – Trommelwirbel – der #AfD die Schuld.

 

suchen Sie sich zügig Hilfe. Sogar Bürgern, die sich für Napoleon gehalten haben, konnte oftmals geholfen werden.

Weber im Deutschlandfunk (Zitat): „Radikale wie die AfD in Deutschland oder die Partei von Marine Le Pen in Frankreich hätten Grenzverschiebungen beim Antisemitismus befeuert, sagte der Vorsitzende der EVP-Fraktion und stellvertretende CSU-Chef der Funke Mediengruppe. Diese Parteien müsse man als Begründer solcher Exzesse auch benennen.“

Auf dem heutigen Sonntagsstammtisch bei BR 3 wiederholte dieser Weber seine unverschämtem Diffamierung erneut.

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 16. Mai 2021 at 14:48

    Weber gehört sofort angezeigt wegen Verleumdung.
    Die AfD hat mit diesen Krawallen nicht das Geringste zu tun. Es ist doch schon lange offensichtlich, dass Altparteienpolitiker versuchen, der AfD sämtliche Gewalttaten in die Schuhe zu schieben.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: