5000 Afrikaner schwimmen nach Ceuta! Die Grünen, „wir haben noch viel Platz!“


Kurznachrichten: 5000 wollen an einem Tag über die spanische Enklave Ceuta in das Sozialnetz der EU. Wahrscheinlich am besten gleich nach Merkel Deutschland. Das schaffen sie und ihr Innerminister Seehofer noch in den letzten Monaten ihrer Regierung.

 
Fundsache auf Twitter:
tagesschau.de/ausland/migran Mind. 5000 #Migranten an einem Tag in Ceuta angekommen! Hallelujah! Bitte sofort weiter ins Honigland , speziell ins grünende Berlin: Die haben noch viel Platz, auch genug Geld, Wohnungen im Überfluss…einfach alles. #R2G
 
 
Bild
 
Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Voltaire on 18. Mai 2021 at 17:44

    Kann mich noch gut daran erinnern, wie einmal auf einer Demo hunderte von Leuten im Chor folgendes ausposaunten: „Say it load, say it clear, refugees are welcome here“.

    Ich habe dem Text mit einer kleiner Änderung mit eingestimmt: Say it load, say it clear, refugees NOT welcome here – und habe dafür viele Anfeindungen von Leuten in meiner mittelbaren Umgebung hinnehmen müssen und nicht wenige waren ob meiner Chuzpe einfach sprachlos.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Hans-Josef Unland on 18. Mai 2021 at 10:24

    Am besten sofort alle privat bei den Grüninnen einquartieren. Würde heilsam wirken.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 18. Mai 2021 at 10:18

    Wenn die grünen Naivlinge noch Platz haben, dann sollen sie die Migranten bei ihnen aufnehmen und für sie sorgen. Keiner von diesen Spinnern hat das Recht, der Allgemeinheit Kosten und Probleme aufzubürden.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: