Corona in den USA


Antje Hermenau, ehemals Fraktionschefin der Grünen in Sachsen, berichtet einfach „nur mal so“ über das Verhalten der USA in Coronazeiten auf Twitter.

 
 
Antje Hermenau @AntjeHermenau
 
Nur mal so …
 
 
Bild

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 19. Mai 2021 at 10:12

    Da kommt natürlich auch wieder die Souveränität von Staaten und Regierungen ins Spiel. Das, was sich einige US-Staaten erlauben können, nämlich sich gegen die eigene Bundesregierung zu erheben, das ist in Deutschland undenkbar, zumal die Länder der BRD bei der Abstimmung über die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes in Form des Bundesrates ihrer eigenen Entmachtung zugestimmt haben. Das aber ist leider nicht nur auf mangelnde Souveränität zurückzuführen, sondern auch auf ein erhebliches Maß an Angst und Bescheuertheit.

    Nebenbei: Es soll Leute geben, die haben Angst vor dem Islam, und vor lauter Angst vor dem Islam kriegen diese Leute gar nicht mit, wie die Bundes- und Länderregierungen der BRD den totalen Krieg gegen das eigene Volk führen, und zwar in einer Konsequenz, Unerbittlichkeit und Brutalität, die einem muselmanischen Mullah-Regime zur Ehre gereichen würde.

    An dieser Stelle gedenke ich einmal den Toten, die die Bundes- und Länderregierungen der BRD aufgrund ihrer Maßnahmen im Kampf gegen Mikroorganismen auf dem Gewissen haben: den Menschen, die aufgrund verschobener Behandlungen und nicht erfolgter Operationen verstorben sind, den Suizid-Opfern, den an Einsamkeit und gebrochenem Herzen im Altersheim Verstorbenen, den nach einer Impfung Verstorbenen und krank Gewordenen, den gerade in der Anfangszeit der Krise mittels künstlicher Beatmung zu Tode Gepumpten, den Opfern der aufgrund der aufgezwungenen häuslichen Isolation extem angestiegenen innerfamiliären häuslichen Gewalt…

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: