Wenn die Luft zum Atmen noch besteuert wird?


Das ist zwar „noch“ nicht ernst gemeint. Egal in welcher Zusammensetzung die Parteien, die demokratische Opposition ist ausgeschlossen, nach der Bundestagswahl koalieren, sie werden die Steuern weiter erhöhen, auch wenn sie im Wahlkampf anderes versprechen. Sie belügen uns.

 
Wir sind nicht nur Spitzenreiter bei den #Strompreisen, sondern zahlen auch allgemein die höchsten #Steuern. Dabei wird uns seit Jahren von der #CDU/#CSU und der #SPD erzählt, dass die Steuern und Abgaben sinken sollen. Mehr Beispiele im Video #Hahn #AfD

Werbung

3 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 20. Mai 2021 at 8:31

    Super Rede von Prof. Dr. Hahn…darum, wenn man sieht wie und wofür die Steuern maßlos verschleudert werden in die ganze Welt, dann kotzt einem das schon lange an. Das sind Betrüger am eigenen Volk…

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 19. Mai 2021 at 13:38

    Freue mich immer, wenn ich diesen sympathischen und kompetenten Herrn Ingo Hahn sehe. Er spricht mir aus der Seele.
    Egal was die Altparteien im Zuge des Wahlkampfes auch Positives versprechen, am Ende sind es nur leere Ansagen. Aus diesem Grunde bekommt nur die AfD meine Stimme.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 19. Mai 2021 at 11:42

    „Noch“ nicht ernst gemeint? Die Atemluft wird bereits seit etlichen Jahren besteuert oder anderweitig mit Abgaben belastet. Man verbrämt das Ganze nur geschickt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: