Merkel, Seehofer: Deutschland ist ein Land, in dem alle sicher leben können!


Nur die Deutschen selbst immer weniger!

Das war ein Hinweis im Kurznachrichtenportal Twitter auf einen Bericht in der Welt 2019. In den letzten zwei Jahren ist das eher schlechter geworden. Nur wird darüber nicht mehr berichtet.

 
Markus Roscher @lawyerberlin
„Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu.“ Sind nun auch #BKA und
@welt rassistisch? Jetzt aber schnell dementieren, Steinmeier, Merkel, Göring-Eckhard, und alle selbsternannten Rechtsextremismusforscher und sonstigen Antifanten der Einheitsfront!
BKA-Lagebild: Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu – WELT
welt.de
 
 

2 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 20. Mai 2021 at 14:36

    das isr sicher gelogen zur Volksberuhigung und Volksverblödung.. ich verachte beide für ihre Lügen……………..

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 20. Mai 2021 at 13:31

    Früher konnte man im Tagesschmierblatt auch mal lesen, wenn Migranten irgendwelche Straftaten begangen haben. Nun wird in dieser Richtung fast alles vertuscht. Was nicht passt, wird passend gemacht.
    In Buntland gibt es nur einen Rassismus und der ist gegen Deutsche, vornehmlich konservative Bürger.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: