Höcke bezieht Stellungnahme zur Hausdurchsuchung


https://t.me/BjoernHoeckeAfD/293 Hier anklicken und dann auf CONTEXT und Sie erhalten die Stellungnahme von Höcke zur Hausdurchsuchung. Bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil.

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 24. Mai 2021 at 10:19

    Ja, die Oberen scheinen sich in dem, was sie tun, immer noch sicher zu fühlen. Oder die Nerven liegen dermaßen blank, daß sie wie Ertrinkende wild um sich schlagen. Wie dem auch sei, das behördliche Vorgehen gegen Höcke mag als Einschüchterungsversuch gedacht gewesen sein, tatsächlich aber haben die dafür verantwortlichen deutschen Behörden wieder einmal selbst die Beweise für ihr eigenes rechts- und verfassungswidriges Handeln geliefert UND DOKUMENTIERT! Der politische Wind wird sich drehen, früher oder später, die Kleinen werden mehr und mehr aufhören zu kriechen und so die Herrschaft der Großen mehr und mehr reduzieren, und dann werden sich diese »Demokraten« im Sinne der Deutschen Demokratischen Republik für ihre Taten zu verantworten haben. Vor solchen Leuten wie Höcke kann ich mich gar nicht tief genug verneigen, weil sie sich nicht haben einschüchtern lassen und durch ihr Handeln maßgeblich dazu beigetragen haben werden, daß diese verfassungswidrig handelnden Beamten und Politiker für Taten noch werden gerade stehen müssen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 24. Mai 2021 at 8:50

    Wir lassen uns nicht einschüchtern sondern kämpfen weiter.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by AfD-Wählerin on 23. Mai 2021 at 18:20

    Wir lassen uns gewiss nicht einschüchtern! Freiheit heißt, keine Angst zu haben!
    Diese Aktion wird den Staatsaktivisten eher schaden, als nützen. Unglaublich, was diese Arschgeigen sich erlauben. Die Rechnung erteilen hoffentlich die Wähler. Da hilft den Staatsaktivisten nur noch massive Wahlfälschung, welche für diese allerdings gar kein Problem ist. Leider…

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: