Ramelow ist begeistert über das Vorgehen gegen Höcke


Stasi und SED lassen grüßen oder? So bekämpft man einen ernsthaften Konkurrenten. Gelernt ist gelernt.

 
 
Dushan Wegner @dushanwegner
 
Bodo Ramelow von der umbenannten SED scheint recht offen darauf hinzudeuten, dass es sich bei der Hausdurchsuchung beim Oppositionschef um eine »fishing expedition« handeln könnte. Es wirkt, als suchte man nach einem Vorwand, um die Opposition auszuschalten.
 
 
Bild
 
 
 
 
Dushan Wegner @dushanwegner
 
Als gefühlte Strafmaßnahme wegen falscher Meinung werden Wohnungen von Oppositionellen durchsucht. Was will man finden? – Gut, dass so etwas nur in fernen Diktaturen passieren kann, nicht im deutschen Propagandastaat.
Tweet zitieren

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 23. Mai 2021 at 13:49

    Um eine echte konservative Opposition zu schwächen, ist bei den Kommunisten alles erlaubt. Am Ende würde die AfD noch stärkste Kraft werden und dies gilt es mit allen Mitteln zu verhindern.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 23. Mai 2021 at 13:42

    Dass natürlich der “ Edelkommunist “ Ramelow mit ausgeprägtem “ Stinkefinger “ hier jubelt, ist ja bedingt durch seine politische Herkunft zu erwarten gewesen.
    Bevor er über “ Andersdenkende “ lästert, sollte er sich mal an die vielen Mauertoten erinnern, bei welchen es vor ihrem Tod durch “ Kalaschnikowsalven “ gar keine “ Haus-durchsuchungen mehr gab.
    Da wurde einfach ein “ Exempel “ nach Art der “ SED- Schergen “ statuiert.
    Einige Gramm Blei genügten, um bestimmte “ Fragen “ zu klären.
    Wer bei diesem “ Candy Crash – Spieler “ nach “ Anstand, Charakter, Manieren oder ähnlichen Dingen “ sucht, wird wohl bis an sein Lebensende ohne Erfolg suchen.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  3. Posted by Adolf Breitmeier on 23. Mai 2021 at 11:47

    Offenbar sind wir wieder da gelandet (ideell) wo ich als Kind aufgewachsen bin >> in eine brutalen Meinungsdiktatur – na gut, in Lager wird man noch nicht gesteckt, aber man wird wie ein Verbrecher behandelt als Opposition – und von vielen Menschen als ein solcher betrachtet und behandelt. Man vernichtet sozial, gesellschaftlich und beruflich. Das reicht, da braucht man (noch) kein Lager.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  4. Posted by Hans-Josef Unland on 23. Mai 2021 at 11:34

    Ramelow, der erste Ministerpräsident in Deutschland der durch einen Putsch an die Macht kam, sollte bei solchen Aktionen besser ganz leise sein.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: