Zufallsfund auf Twitter:
#b2305
— Thomas Martin (@KostInnen) May 23, 2021
Mir ist absolut schleierhaft, welche Ziele diese Bodybuilder-Typen in Polizistenuniformen am Samstag und am Sonntag in Berlin verfolgten.
Sollten Sie böse Bilder erzeugen, um so die gesamte deutsche Polizei in Verruf zu bringen? Was geht da ab? 🤔pic.twitter.com/izwlbyZ2zf
Werbung
Posted by Demokrat on 25. Mai 2021 at 8:43
Bedarf es bereits mehrerer “ Bodybuilder “ in Polizeiuniform, um einem älteren Passan-ten auf einer Parkbank “ die “ Mächtigkeit “ des Unrechtsstaates zu demonstrieren ?
Wenigstens brauchen diese “ Beamten “ nicht befürchten, von diesem “ harmlosen “ Mann so “ richtig verprügelt “ zu werden.
Wären einige “ linksextreme Schlägertypen “ in der Nähe gewesen, dann hätten diese
“ Beamten “ wohl “ Fersengeld “ gegeben.
Die “ Gewalt “ eines Unrechtsstaates geht halt immer öfters auf diese “ beschämende
Weise “ aus.
Ja, auch so kann die Polizei als “ Freund und Helfer “ agieren.
LikeLike
Posted by Uranus on 24. Mai 2021 at 22:31
Auch diese Aktion, die wohl als Einschüchterungsmaßnahme gedacht war, wird noch juristische Folgen haben, die die beteiligten Polizisten aufgrund ihres beschränkten geistigen Horizontes nicht zu überblicken imstande sind, und zwar dergestalt, daß ein weiteres Mal Bedienstete einer deutschen Behörde und deren Vorgesetzte sich ihr eigenes vorsätzlich verfassungswidriges Verhalten öffentlich sichtbar durch die Tat bewiesen haben, was zudem von mehreren Umstehenden gefilmt und somit mehrfach durch Video- und Augenzeugenbeobachtung dokumentiert wurde.
Wenn es an die historische Aufarbeitung der Vorgänge im Deutschland der Jahre 2020/21 geht – was schneller kommen wird, als mancher glaubt – dann werden diese Videos und Augenzeugenbeobachtungen noch zu einer jetzt ungeahnten Bedeutung gelangen.
LikeLike