Spitze der AfD zur Bundestagswahl 2021 wurde gewählt


Dazu noch einige Stellungnahmen. So muß es sein. Wir Parteiunabhängigen und vorallen unser Land braucht eine Alternative.

 
 

Alternative für  Deutschland @AfD

 
Wir gratulieren Alice #Weidel und Tino #Chrupalla zur Wahl zum #AfD-Spitzenduo zur #BTW21! Mehr erfahren: afdkompakt.de/2021/05/25/her
 
 

Bild

 
 

Beatrix von Storch @Beatrix_vStorch

Sehr herzliche Glückwünsche an@Alice_Weidel u @Tino_Chrupalla zum Spitzenplatz. Und Dank auch an @JoanaCotar u @JoachimWundrak für’s Antreten. Und jetzt gehen wir geeint, gestärkt und geschlossen in den Wahlkampf für ein #Deutschlandabernormal  braucht uns – alle! 
 
 
 
 

Joachim Wundrak @JoachimWundrak

Bild
Wir schauen nun gemeinsam nach vorn. Die anstehende Bundestagswahl ist von besonderer Bedeutung. Sie ist eine wegweisende Wahl für Deutschland und seine Bürger. #AfD #Deutschlandabernormal
 
 
 
Joana Cotar @JoanaCotar
Herzlichen Glückwunsch an@Alice_Weidel und @Tino_Chrupalla
zur erfolgreichen Wahl zum Spitzenduo der #AfD. Und nun gemeinsam in den Wahlkampf!
 
 
Prof. Dr. Jörg Meuthen @Joerg_Meuthen
 
Meine Gratulation an Tino Chrupalla und Alice Weidel zur errungenen Spitzenkandidatur zur BTW. Dank zugleich an Joana Cotar und Joachim Wundrak für ihre engagierte Kandidatur. #Deutschlandabernormal #AfD

3 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 29. Mai 2021 at 9:12

    Bei der Wahl der beiden Kandidaten ( verwende bewusst keinen hirnrissigen Genderirr-sinn ) mag mancher Bürger etwaige “ Befürchtungen “ haben, dass hier der “ Flügel “ zu sehr Einfluss haben könnte.
    Aber beide “ Politiker “ ( wieder kein Gendersternchen ) sind sich wohl sehr bewusst, wie die “ Staatsmedien “ wie “ geifernde Hyänen “ über die AfD herfallen würden, wenn sich zu sehr eine “ Flügeltendenz “ zeigen würde.
    Denn bei diesen “ Staatspropagandabonzen “ würde selbst der Papst als “ Nazi “ be-zeichnet werden , wenn er “ auch nur e i n gutes Wort “ für die “ böse “ AfD äußern würde.
    Bin gespannt, wie viele “ erbärmliche Pharisäer “ noch vor der Bundestagswahl zum Papst reisen werden, um sich dort den eigenen “ Heiligenschein “ aufpolieren “ zu lassen.
    Bei der Vielzahl der “ Altparteiensünder “ dürfte der Papst dann wohl einem gewissen
    “ Stress “ ausgesetzt sein.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 27. Mai 2021 at 13:17

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Tino Chrupalla und Alice Weidel.
    Ich bin überzeugt davon, dass sie beiden Flügeln gerecht werden wollen.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 27. Mai 2021 at 9:03

    Derzeit befinde ich mich wieder einmal für ein paar Tage in meiner alten hessischen Heimat. Gestern, am 26. Mai 2021, titelte das hiesige regionale Käseblatt, der Kreisanzeiger für Wetterau und Vogelsberg, als Hauptschlagzeile auf der ersten Seite:

    »Bundestagswahl in Gefahr? – Behörden wappnen sich gegen Falschmeldungen und Hacker-Angriff«

    Es ist einigermaßen sensationell, daß ein regionales Käseblatt eine derartige Schlagzeile auf der ersten Seite bringt. Auf was sollen die Bürger vorbereitet werden? Dabei sind Falschmeldungen und Hacker-Angriffe gewiß nicht die wahren Gründe, die eine Bundestagswahl in Gefahr bringen könnten.

    Viel wahrscheinlicher ist, daß jemand, der fundamentale Grundrechte aufgrund eines dementsprechend geänderten Infektionsschutzgesetzes einfach mal eben so außer Kraft setzen kann, selbstverständlich auch mal eben so eine Bundestagswahl verschieben oder ganz aussetzen kann, aus welchen wahren Gründen auch immer. Es ist aber inzwischen weiten Teilen der Bevölkerung nicht mehr glaubhaft zu machen, daß eine inszenierte »Pandemie« die Verschiebung von Wahlen erforderlich mache. Da müssen andere, scheinbar glaubhaftere »Gründe« herhalten.

    Wie dem auch sei, ich kann es nur wiederholen, haben wir noch ein wenig Geduld und schauen, wie die Welt im September 2021 tatsächlich aussieht. Seien wir wachsam und lassen wir uns nicht jeden Mist erzählen. Einiges wird sich bis dahin von selbst geklärt haben.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: