Wer GEZ Zwangsgebühren verweigert, der wird eingesperrt.


 
 
Reinhard Rupsch @ReinhardRupsch
In der JVA Münster sitzt ein GEZ-Verweigerer seit drei Monaten in Beugehaft: Georg Thiel. Unter Leitung von Dr. Michael Espendiller haben wir ihn heute besucht und vor der JVA eine Mahnwache abgehalten.
 
 
Bild

2 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 26. Mai 2021 at 9:42

    Ist einfach eine Schande für die BRD, GEZ-Gebühren sind illegale Propaganda für falsche Propheten im Staat BRD.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 26. Mai 2021 at 8:49

    Der Fall Georg Thiel nimmt schon seit längerem einen gewissen Raum in der alternativen Medienwelt ein. Demnach bräuchte Thiel nur die von ihm geforderte Vermögensauskunft zu geben, um seine Haft SOFORT beenden zu können. Aber das macht Thiel ganz bewußt nicht. Er nimmt die Haft sehenden Auges in Kauf und gibt damit dem zwangsfinanzierten Rundfunk und dem politisch korrekten System der BRD die Gelegenheit, sich selbst vorzuführen und die Absurdität und den Wahnsinn, den dieses System inzwischen markant verkörpert, öffentlich für alle sichtbar zur Schau zu stellen.

    Deshalb besteht eigentlich kein Grund, Georg Thiel zu bedauern, denn er könnte, wie gesagt, seine Haft sofort beenden, wenn… Aber das macht er nicht, weil er seine Entscheidung eigenverantwortlich getroffen hat und diesen Weg ganz bewußt geht. Er macht es wie ein fernöstlicher Kampfkünstler, der die Energie des Gegners auf diesen selbst zurücklenkt. Deshalb bringe ich Thiel meinen höchsten Respekt entgegen, weil er es auf sich nimmt, für das Gehen dieses Weges ein gerüttelt Maß an Ungemach zu ertragen, und wünsche ihm, daß sein Weg recht bald zu dem Ziel führen wird, das er angestrebt hat.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: