Gegenderte Nachrichten: Müssen Kleber, Gerster und andere Nachrichtenvorleser auf Anweisung stottern?


Gender-Schluckauf im ZDF ist Entscheidung des Intendanten

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 26. Mai 2021 at 18:37

    Um die Mehrheitsmeinung geht es schon lange nicht mehr. Es zählt nur noch die kommunistische Ideologie.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 26. Mai 2021 at 15:01

    »Wes Brot ich eß, des Lied ich sing’«

    Paßt auch hier. Vermutlich würden aber würden Kleber, Gerster und Konsorten auf die Frage, ob sie der Gender-Idiotie huldigen MÜSSEN, antworten, nein, sie machen das, weil sie es so WOLLEN, denn Gender-Sprech ist eine gaaanz tolle Bereicherung der deutschen Sprache, bei der sich endlich alle Geschlechter mitgemeint fühlen können, auch die, die es gar nicht gibt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: