In eigener Sache: In Bad Reichenhall zur Kur


Ein Lieblingsspruch unserer Politiker ist, besonders jetzt in Wahlkämpfen, wir treiben die Digitalisierung voran. Den Administrator dieser Seite hat es zu Kur nach Bad Reichenhall verschlagen. Seit drei Tagen bemühe ich mich in meiner „Freizeit“ zwischen den gesundheitlich notwendigen Anwendungen, unseren Auftritt wie gewohnt täglich zu aktualisieren. Die Kureinrichtung ist in einer alten Villa untergebracht. Nichts gegen den morbiden Charm des oberbayerischen Städtchens. Die Salinen sind weltberühmt.  Die Herbergsvillen wurden wohl so um 19 00 bis 1920 errichtet und sind nun aber herausgeputzt. Mir gefällt es, aber das Internet ist in den Häusern noch sehr rückständig. Ich brauchte also drei Tage, um diesen kleinen Text schreiben zu können. Auch die Kommentare habe ich erst heute freigegeben. Wenn unsere Leser mal vom virtuellen „rundertischdgf“ einige Tage nichts lesen können, dann sind das die hier genannten Gründe. J.H.

Soll für bessere Luft in der Stadt sorgen

Kurpark Bad Reichenhall

5 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 30. Mai 2021 at 11:12

    Wünsche aus ‚em Hesseland recht gute Erholung und etwas Abstand vom alltäglichen Wahnsinn.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 30. Mai 2021 at 8:31

    Gute Besserung an Herrn Hahn.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 30. Mai 2021 at 8:08

    Den guten Genesungswünschen vom Kollegen Unland möchte ich mich gerne an-schließen.
    Kenne diesen Ort von einem eigenen Aufenthalt im Jahre 1996.
    Schon etwas lange her, aber dennoch unvergessen.
    Wenn das Wetter mitspielt, dann dürften für einen Erfolg hoffentlich keine großen Probleme bestehen.
    Wir Autoren wünschen Dir gute Erholung und tue Dir aber keinen Stress an.

    Viele Grüße
    Demokrat

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Das ist eine wohlverdiente Kur. Bitte nicht irgendwelchen Stress wegen des Internets aufbauen.
    Grüße!

    Gefällt mir

    Antworten

  5. Posted by Hans-Josef Unland on 29. Mai 2021 at 20:58

    Hatte mich schon gewundert, dass es hier so ruhig ist. Dann wünsche ich mal gute Erholung. Das Wetter soll ja jetzt endlich wärmer werden.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: