Für die Gewalt in unseren Städte ist das Versagen der Altparteien verantwortlich


Namentlich kann man auch Merkel, Seehofer und auch die Innenminister der Bundesländer benennen. Noch schlimmer sind aber die Medien, die das totschweigen.

 

4 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 2. Juni 2021 at 13:17

    Die Altparteien mimen den “ guten Demokraten „, obwohl sie in Wirklichkeit durch die Unterstützung für Antifa die “ Totengräber “ einer “ echten “ Demokratie sind.
    Man fragt sich schon, sind die Wähler ( lt. den “ Genderverblödeten müsste es doch Abstimmende o.ä. heißen ) wirklich so “ hirngewaschen „, sodass sie nicht erkennen, dass sie in Wirklichkeit immer wieder entgegen von besserem Wissen “ Wölfe im Schafspelz “ gewählt haben.
    Wer dann aber die AfD zum Schuldner des eigenen Versagens an der Wahlurne macht, vermittelt ein höchst trauriges Bild von dem, was man unter einem Menschen mit “ intak-tem Menschenverstand “ versteht.
    Aber statt sich seine eigenen Fehler einzugestehen, wählt man wohl als “ Alibi “ für eigene Dummheit wieder die selben “ Antidemokraten „.
    Wie soll da unser Land wieder in ein “ ruhiges gefahrloses Fahrwasser “ kommen ?
    Aber wer den “ F f F- Ideologieverwirrten “ immer wieder auf den Leim geht, ist wohl mehr als zu bemitleiden.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 31. Mai 2021 at 13:41

    Der Gerechtigkeit halber ist zu erwähnen, daß die Abgeordneten der Altparteien in den Parlamenten weder zufällig auf ihre Posten kamen, noch durch göttliche Fügung in die Parlamente hereingeschneit sind. Sie wurden von Wählern gewählt, wenngleich es seit Bestehen der BRD keine einzige Wahl gegeben hat, bei der Wahlbetrug vollständig ausgeschlossen werden kann. Das heißt, obgleich die Wähler seit vielen Jahrzehnten hätten wissen können, welche Vögel sie da wählen, haben sie dennoch diese Vögel immer und immer wieder gewählt, völlig gleichgültig, welch einen Unsinn die fabriziert haben. Wie bestellt, so geliefert.

    Die Wähler der Altparteien sind ebenso für die heutigen Zustände mitverantwortlich, wie es die Abgeordneten und Regierungsverantwortlichen der Altparteien sind.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 31. Mai 2021 at 7:37

    Es ist kein Versagen der Altparteien. Diese haben die Gewaltzustände bewusst zugelassen. Die Antifa hat sich ja nun vor den Wahlen vorgenommen noch stärker aufzutreten.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Uranus on 31. Mai 2021 at 10:32

      Genau das! Die Altparteien haben nicht versagt, genauso wenig, wie man einem Schauspieler verwerfen kann, er habe versagt, wenn er seine Rolle gut gespielt hat.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: