Grüne stürzen mit Baerbock ein


Es ist eher ungewöhnlich, daß ein junger Mann so im Internet für die Wahrheit kämpft.

7 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 2. Juni 2021 at 17:04

    Jetzt ist der Heiligenschein der Medienheiligen angekratzt. Die grüne Sekte wurde uns doch ständig als die über alles erhabene Partei verkauft und nun das.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 2. Juni 2021 at 13:15

    Es würde mich zweifellos freuen, wenn die Grünen ins Bodenlose abstürzten. Allerdings glauben dann viele Wähler, es würde irgendetwas besser werden, wenn die C-Parteien weiterhin am Ruder blieben. Das Erwachen wird grausam sein. 16 Jahre grünes Merkelin, das einen beispiellosen Abbau von einstmals fundamentalen Grundrechten der Bürger, eine aberwitzige Gefährdung des sozialen Friedens in Deutschland durch die illegale Einschleusung Kulturfremder, der massive Rechtsbruch durch die Mißachtung Europäischer Verträge bei der Eurorettung mittel ESM und eine gigantische Naturzerstörung durch die sogenannte Energiewende zu verantworten hat, haben leider nicht dazu geführt, daß ein großer Teil der Wählerschaft irgendetwas begriffen hätte.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 2. Juni 2021 at 12:27

    Ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf. Aber dieser Artikel ist lesenswert.

    https://www.eike-klima-energie.eu/2021/06/02/annalena-baerbock-ist-und-bleibt-die-ausgewiesene-fachperson-fuer-stromnetze-und-speichertechnologie/

    Über Edmund Stoibers Transrapid-Ausrutscher ließ sich noch schmunzeln. Bei Annalena Charlotte Alma Baerbock (A. C. A. B.) fasst man sich nur noch entsetzt an den Kopf.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Demokrat on 2. Juni 2021 at 12:12

    In einem früheren Kommentar habe ich davon gesprochen, dass der von den “ linksge-
    steuerten Tatsachenverdrehermedien “ bei den Grünen aufgesprühte Hochglanzlack
    sichtbar bereits abzublättern “ beginnt und unansehnlicher Rost sich immer mehr zeigt.
    Da können die “ widrigen Schönfärber “ noch so viel “ Fake News “ verbreiten, aber die Wahrheit kommt doch früher oder später an´s Tageslicht.
    Wenn aber wie der frühere Siemenschef Jo Kaeser jetzt die Frau “ Kobold “ Baerbock hochjubelt, dann habe ich den Eindruck: “ Alter schützt vor Torheit nicht “ !

    Gefällt mir

    Antworten

  5. Posted by Meckerer on 1. Juni 2021 at 16:25

    Super gut so. lach

    Gefällt mir

    Antworten

  6. Posted by Hans-Josef Unland on 1. Juni 2021 at 15:40

    Annalena Baerbock ist ein Paradebeispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

    Gefällt mir

    Antworten

    • Das ist kompliziert zu lesen. Ich beschreibe das mal mit einfacheren Worten.
      Annalena hat bisher O-Saft in der Holzklasse ausgeschenkt und nun will sie einen Jumbo steuern. Das kann nicht gut ausgehen.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: