AfD Chef kritisiert die Bundesregierung


Tino Chrupalla @Tino_Chrupalla

Die Bundesregierung verprasst Milliarden für eine verfehlte Migrationspolitik, den „Kampf gegen Rechts“ und die Brüssel-Bürokratie, aber für die eigenen Rentner ist kein Geld da? Mit der #Rentemit68 stellt sich die Bundesregierung ihr eigenes Armutszeugnis aus.

5 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 9. Juni 2021 at 13:08

    Enthüllungen aufgetaucht: Amerikas Superreiche ( Bezos, Buffet, Musk) zahlten teilweise keine Steuern.
    https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/musk-bezos-buffett-steuer-enthuellung-superreiche-zahlten-teilweise-keinen-cent-76673256.bild.html

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 9. Juni 2021 at 13:03

    Joschka Fischer soll ja schon vor etlichen Jahren gesagt haben, dass das Geld für alles Mögliche ausgegeben werden darf, Hauptsache die Deutschen bekommen es nicht.
    Gerade die Rentner, welche mir ihrer Schaffenskraft unser Land aufgebaut haben,
    werden am meisten gemolken. Gegen diese Mehrfachbesteuerungen müssen wir uns vehement wehren.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 8. Juni 2021 at 18:22

    Danke Herr Chrupalla, ein wahres Wort, das denke ich schon seit Jahren einfach so, Rentner in der BRD belügt, bestiehlt und betrügt man. Das fehlende Geld steckt man lieber in Migranten.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: