Droht Altersarmut?


Alice Weidel @Alice_Weidel
Die arrogante Realitätsverweigerung von

ist blanker Hohn für all jene, denen aufgrund des Versagens der etablierten Politik #Altersarmut droht. Wir müssen einen Zukunftsfonds aufzubauen. #Rente #Rentensystem #Rentemit68 #Bundestag facebook.com/aliceweidel/po

Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 10. Juni 2021 at 8:27

    Die Corona-Rechnung wird uns jetzt nach und nach präsentiert. Die Schulden sind enorm, was ja auch bei diesen politischen Missständen logisch ist. Das Kurzarbeitergeld wird jetzt wieder verlängert, obwohl rechtlich gar nicht zulässig. Für die Politverräter geht es darum, noch gut über die Wahlen zu kommen. Danach kommt für die Bürger das große Erwachen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 10. Juni 2021 at 8:10

    Alice Weidel:
    »Wir müssen einen Zukunftsfonds aufzubauen.«

    Ja, das hört sich doch gut an. Allerdings, wer soll diesen Zukunftsfond angesichts der expliziten Staatsverschuldung der BRD von derzeit über 2,1 Billionen Euro und einer impliziten Staatsverschuldung zwischen 150 und 200 Prozent des Bruttosozialproduktes finanzieren? Zwar nannte Weidel einige Möglichkeiten der Einsparung an anderer Stelle, aber das Nutzen dieser Möglichkeiten ist aufgrund der auch in Deutschland überbordenden Korruption reichlich unrealistisch.

    Dessen ungeachtet, wenn ein Politiker, egal wer, die Worte spricht: »Wir müssen…«, »Wir brauchen…«, oder ähnliches, dann springen bei mir alle Alarmsirenen an. Wer ist »Wir«? Wer will sich anmaßen zu wissen, was »Wir« müssen?

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 9. Juni 2021 at 22:27

    Doch können sie. Diee BRD lä8t ihre Insassen bis zum Umfallen arbeiten und presst noch Sreuern aus ihnen raus. Alles weil wir das Weltsozialamt sind. Wähler wählt rechts und nicht den soz. linken Müll zu dem auch die C-Parteien gehören.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: