Bundestagsvizepräsident: Natürlich ein Posten für die umbenannte SED, jedoch nicht für die demokratische Alternative!


Johann Martel @martel_afd

Ein alter Klassiker –

ist der inzwischen sechste Kandidat der #AfD, der von den Altparteien als Bundestagsvizepräsident abgelehnt wurde. #deutschlandabernormal #bundestag #BTW2021

Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Hans-Josef Unland on 11. Juni 2021 at 15:05

    Ich hatte schon in der Kohl-Ära Zweifel an diesem „freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat“. Unter Merkel ging er endgültig den Bach runter. Bruch von internationalen Verträgen (Maastricht), Bruch des Grundgesetzes (Art. 16a), Atomausstieg, Klimaschwachsinn usw. usf.

    Noch dazu belügt Merkel die Öffentlichkeit, ohne rot zu werden, und feuert einen untadeligen Beamten (Maaßen) weil er die Wahrheit sagte. Letztes Jahr ließ Merkel eine demokratische Wahl (Erfurt) staatsstreichartig rückgängig machen.

    Und zu allem Überfluss installiert sie einen Lakaien als Präsidenten des Bundesverfassungsgerichtes, damit der Wunschurteile fällt. Oder allfällige Klagen verschleppt.

    Warum soll man sich dann noch über einen Bundestag wundern, der sechs Mal in Folge einen Bundestagsvizepräsidenten der abgeordnetenstärksten Oppositionspartei verhindert?

    Damals hatte ich nur meine Zweifel. Heute ist es empirisch bewiesen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 11. Juni 2021 at 14:10

    Und wenn die AfD Mutter Theresa aufstellen würde, bekäme sie keine Chance.
    Trotzdem weitermachen!

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  3. Posted by Adolf Breitmeier on 11. Juni 2021 at 13:28

    Um dem ,,Hohen Plenum“ die Absurdität des Abstimmungsverhaltens klar zu machen, sollte jede Sitzungswoche ein AfDler kandidieren. Wäre ich dort, mir würde das einfach nur Spaß machen. Jede Woche das Parlament ,,vorführen!“

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: