#btw21: Gibt es ein Problem, zu dem die alternative Opposition keine Antwort hat?


Die einzige wirkliche Opposition in Deutschland im Kampfmodus?
Prof. Dr. Jörg Meuthen @Joerg_Meuthen

Bild

Karl Hermann Bolldorf, AfD @KBolldorf

3 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 13. Juni 2021 at 8:33

    Zum Kommentar von Autor Uranus noch eine Ergänzung.
    Habe mir diese “ sehr informative “ Sendung von der BILD im Internet angesehen. Da wurde “ präzise “ aufgelistet, wie die Bevölkerung “ bewusst “ von der Regierung Merkel “ seit Monaten “ mit “ falschen Zahlen und Fakten “ besonders bei der realistischen Lage der Intensivbetten “ durch “ Verschwendung von Steuergeldern “ belogen und betrogen “ wurde. Ahnungslosigkeit gilt hier sicher nicht mehr.
    Mittlerweile hat man nun in der BILD auch gemerkt, dass man die Bürger auf die Dauer in den Mainstreammedien “ nicht schamlos belügen und betrügen “ kann.
    Es wird sich kaum noch durch welche “ diktatorische Gesetze “ auch immer verhindern lassen, dass die Bürger zunehmend über das Internet sich informieren.
    Der “ Fake News- ÖR “ verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit, so wie damals der
    “ Schwarze Kanal “ der SED in der Ex- DDR.
    Die “ Vertuschung “ der “ wahren Zustände “ in den Krankenhäusern mit der “ wirk-lichen “ Anzahl von “ verfügbaren und auch verwendeten Intensivbetten „, wurde von der Kanzlerin “ ausgenutzt „, um unser Land in einen “ völlig unnötigen Dauer- Lockdown “ zu zwingen und dadurch viele Existenzen in vielen Branchen kaputt zu machen.
    Diese Kanzlerin mit ihrer Ministerriege ist die wohl “ schlechteste und unehrlichste “ Regierung, welche wir seit “ Jahrzehnten “ hatten.
    So wie in Diktaturen konnte sie sich nur mit den “ gleichgeschalteten Schundmedien “ und “ Hofschranzen “ über Wasser halten.
    Was soll man von einer ehemaligen “ FDJ- Funktionärin “ auch an “ Wahrheit und Ehrlichkeit “ denn erwarten ?
    Die Saat der SED und Genossen Honecker ist mit dieser “ Katastrophenkanzlerin “ voll aufgegangen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 12. Juni 2021 at 16:00

    Die AfD muss diesen Skandal an die Öffentlickeit bringen. Nur noch Lug und Trug rund um Corona.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 12. Juni 2021 at 12:05

    Ja, ja, das Lügengebäude, das um die C-Plandemie herumgebaut wurde und seinerseits auf einem Fundament aus Lügen gegründet ist, kracht gerade mit großem Scheppern zusammen. Jeder Versuch der Bundesregierung und der systemgetreuen Medienorgane, da noch irgend etwas retten zu wollen von wegen Gesundheitsschutz, wird nur zu einem noch schnelleren Zusammenkrachen dieses Lügensystems führen.

    Allerdings ist die AfD nicht die einzige Organisation, die diese einerseits schockierende, andererseits aber auch erfreuliche Meldung über die Intensivbetten-Lüge bringt, sondern die gesamte alternative Medienszene quillt momentan geradezu über damit. Sogar die BILD hilft kräftig dabei mit, die Bundesregierung mit ihren Lügen zu konfrontieren, was sie, die BILD als Organ des Mainstreams, aber schon seit etlichen Monaten tut.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: