CDU „Demokraten“ wollen Leseverbot einführen


Was kommt als nächste Einschränkung der Meinungsfreiheit. Bücherverbrennungen? Einige kleine Verlage werden von Haldenwang und Seehofer bereits vom Verfassungsschutz drangsaliert, nur weil hier auf hohem Niveau Gesellschaftskritik geübt wird.

Bild

 
 

Dieter Stein @Dieter_Stein

JF siegt gegen NRW-Innenminister: Verwaltungsgericht untersagt dem Politiker negativ wertende Aussagen über die JUNGE FREIHEIT. Er hatte zuvor erklärt, das offene Lesen der JF durch Polizeibeamte sei ein Indiz für rechtsextreme Gesinnung.
JUNGE FREIHEIT siegt gegen Innenminister Reul
Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) darf nicht mehr davor warnen, die Lektüre der JUNGEN FREIHEIT könne als Hinweise auf eine rechtsextreme Gesinnung gewertet werden. Das Verwaltu…
jungefreiheit.de

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 17. Juni 2021 at 19:24

    Alles Konservative wollen diese Kommunisten verhindern und verbieten.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 17. Juni 2021 at 16:06

    Laut darf er es nicht mehr sagen, aber er wird dennoch danach handeln. Eiferer erkennen solche rechtlichen Sprüche nicht an , um es gaaaanz vorsichtig auszudrücken.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 17. Juni 2021 at 14:05

    Wenn man tagtäglich erleben muss, wie die “ Zensierakrobaten “ Haldenwang, Reul, Grüne uvm. versuchen, jegliche öffentliche Kritik in welcher Form auch immer im Keime zu ersticken, erkennt man dass wir in der “ Merkel- Diktatur “ angekommen sind.
    Denn jeder “ Antidemokrat “ fürchtet doch Kritik aus dem Volk, wie der Teufel das Weihwasser.
    Gerade die ach so christlichen Volkstäuscher sind noch schlimmer als “ überzeugte “ Atheisten.
    Vor diesen Leuten kann man für ihre “ Ungläubigkeit “ noch ein bisschen Verständnis aufbringen, aber nicht für “ notorische Lügner, Hasser und Hetzer “ mit dem “ Weih-rauchgeruch „.
    Wenn solche Leute eine Kirche betreten, dann ist es fast ein Wunder, wenn nicht zahlreiche Heiligenfiguren für diesen Frevel von den Sockeln fallen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: