Alles was von der AfD kommt wird von den Altparteien abgelehnt, selbst einfache Landschaftspflegemaßnahmen und Tierschutz!


Ein Gesetz zur Weidentierhaltung zum Schutz der Landschaft und dem Schäferberuf wird von den anderen Parteien nur deshalb abgelehnt, weil der Entwurf von der AfD stammt.

One response to this post.

  1. Posted by Demokrat on 19. Juni 2021 at 14:53

    Würden die Hasser und Hetzer in den Altparteien einem Vorschlag der AfD zustimmen, so wäre dies ein Beleg, dass dieser Partei etwas “ sinnvolles “ einfällt, aber den “ anti-demokratischen Dummbacken “ aber nicht.
    So wie in einer Diktatur wird die Opposition auf Biegen und Brechen schikaniert und diffamiert.
    Schlimm ist auch, dass die Wähler an der Wahlurne oftmals das Hirn ausschalten und diese erbärmlichen Lügner, Täuscher und Opportunisten auch noch wählen.
    Als älterer Bürger muss man sich für die jüngere Generation schämen, welche nicht begreifen will, welchen Schaden sie an der Wahlurne unserem Land zufügen.
    Aber solche “ Hasskreaturen “ wie F f F sind der Untergang unseres Landes, auch wenn ich für diese Ansicht wohl von vielen Deutschhassern am Liebsten gesteinigt würde.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: