Weihnachtsmann von der Leyen besucht auch Deutschland und beschenkt uns mit 25 Milliarden aus der EU Kasse. Wir haften aber für den siebenfachen Betrag!


Das sollte man wissen.

 
 
Alexander Mitsch @MitschAlexander
Klasse, #Deutschland bekommt 25 Mrd. € aus dem #Aufbaufonds #Nextgeneration der #EU. Nur böse Nationalisten stört, dass D für den siebenfachen Betrag haftet, damit z.B. #Italien 190 Mrd. € bekommt. #Umverteilung heißt jetzt nämlich #Solidarität.

2 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 23. Juni 2021 at 14:09

    Deutschland verteilt das Hab und Gut der Bürger in der EU und aller sonstigen Welt, lässt sich dann aber von dem vorher verteilten Hab und Gut der Bürger ein wenig etwas zurückgeben. (Aber nur für Aufwendungen, die politsch-korrekt und klimaneutral sind.)
    An die Stelle der früheren, noch einigermaßen überschaubaren Scheckbuchpolitik sind nun riesige Fonds getreten, aus denen es einen Bruchteil der Einlagen und Haftungen zurückgibt. Ein wahrer Fortschritt. Das schafft nur Merkeldeutschland. Gepriesen sei Merkel und Danke, Uschi!

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 23. Juni 2021 at 12:21

    Da schau her: Wer den Kuchen backt und die Zutaten liefert, ei der bekommt auch ein paar Krümel. Ist doch toll!!

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: