Wollen die Grünen zur Durchsetzung ihrer Ziele eine Diktatur?


Berlin, 25. Juni 2021. Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat in einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung „nicht verhältnismäßige“ Maßnahmen „gegenüber den Bürgern“ gefordert, um die Pandemie „in die Knie zu zwingen“. Weiterhin fordert er eine „Regimeänderung“, um „harte Eingriffe in die Bürgerfreiheiten“ zu ermöglichen.

 

 
 

Paul Brandenburg @docbrandenburg

Das tut weh:

hat Recht. Warum kommt diese notwendige Forderung nicht von

@cducsubt, @fdp und @spdde? Euer Schweigen dazu ist gruselig. Herr #Kretschmann MUSS weg. #demokratischerNeuanfang
Tweet zitieren
#Kretschmann hat den Schleier gelüftet. Was die Bürger mit den #Grünen in der #Bundesregierung erwartet, hat diktatorische Ansätze. Ein Ministerpräsident, der unsere Demokratie praktisch abschaffen will, ist für dieses Amt zudem völlig ungeeignet & muss sofort zurücktreten! #AfD
 
 

Bild

Werbung

3 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 27. Juni 2021 at 14:38

    Man mag ja diesem “ Silberrücken “ in Anbetracht seines “ fortgeschrittenen “ Alters manches verzeihen.
    Aber auch für diesen sichtlich nicht mehr auf der Höhe des Geschehens stehenden
    “ grünen Methusalem “ scheint sich leider ein “ geistiger und moralischer Verfall “ immer mehr abzuzeichnen.
    Bekannt ist doch das Sprichwort: “ Alter schützt vor Torheit nicht “ !
    Frage mich schon, hat dieser Mann keine Familie, Enkelkinder oder sonstige nahesteh-ende Personen, welchen er eine solch “ grauenhafte “ Zukunft zumuten will ?
    Sollte seine Denkweise bei anderen Grünen im zunehmenden Alter, was leider bei deren “ Denk(un)vermögen “ durchaus wirksam werden kann, dann kann unser Land aber restlos einpacken.
    Wie sagte schon Thilo Sarrazin , SPD : “ Deutschland schafft sich ab „.
    Wer hätte jemals gedacht, wie recht dieser mit Gift und Galle, Hass und Hetze über-zogene Mann doch Recht hat.
    Dass besonders die Grünen mit der “ höchst gefährlichen staatsfeindlichen Ideologie-schaufel “ dabei sind, sich als “ Totengräber “ unseres Landes zu betätigen, erfüllt mich mit grenzenlosem Grausen.
    Wenn es noch so etwas wie Gerechtigkeit geben sollte, so wünsche ich diesem “ grünen Pack „, dass sie an ihrem eigenen erbärmlichen Treiben zu Grunde gehen mögen.
    Sind Wünsche strafbar ?

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 26. Juni 2021 at 21:03

    Irgendwie witzig. Nein, tragikomisch! Wo hat Kretschmann die letzten Jahre verbracht? Welchem Mustopf ist er denn soeben entstiegen? War das Ländle eine bisher unerkannte Insel der Glückseligen? Hat Kretschmann denn so gar nichts mitbekommen?

    Das, was Kretschmann fordert, setzt Merkel doch seit Jahren schon in die Tat um. Wer’s vergessen hat oder nicht sehen will, zur Erinnerung: 2011 Energiewende; 2012 Europäischer Stabilitätsmechanismus (Was war das nochmal?); 2015 Illegale Einschleusung Kulturfremder; 2019 UN-Migrationspakt; 2020 Präsidialherrschaftlich verordnete Maßnahmen gegen C…, nein, gegen das eigene Volk, bis zum Erbrechen; 2021 Eine weitab jeglicher Ethik und Moral dem eigenen Volk repressiv aufgedrückte »Schutzmaßnahmen«, die erheblich mehr Schäden anrichten, als sie verhindern, die bestenfalls nutzlos sind, dabei skrupellose Ausweitung des Terrors gegen die körperliche (und psychische) Unversehrtheit von Kindern. Merkel nötigt unablässig jeden lebenden Menschen, sich nicht ausreichend getestete, giftige, das menschliche Genom verändernde Stoffe einspritzen zu lassen, deren Spätfolgen völlig unbekannt sind.

    Wieviel Diktatur braucht Kretschmann und die gesamte deutsche Bevölkerung denn noch, um die längst von Merkel installierte bundesrepublikanische Terrorherrschaft als solche wahrzunehmen?

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 26. Juni 2021 at 18:07

    Kretschmann ist nur konsequent. Wenn sich Merkel schon so viel leisten konnte, ohne dass es Folgen für sie hatte, dann geht da sicher noch mehr. Meint er. Wer wählt sowas nur?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: