Vettel, wählt Grüne, ein Vorbild?


Screenshot aus Twitter! Um die Erde rasen, um die Welt zu retten.

2021-06-27 (2)

3 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 27. Juni 2021 at 17:37

    Wenn Herr Vettel tatsächlich von den Grünen überzeugt ist, darf er ab sofort kein Rennauto mehr fahren – oder nur den Elektromotor benutzen (Ironie). Weiß Herr Vettel überhaupt, was die Grünen in ihrem Wahlprogramm stehen haben? Na gut, seine Wohnung wird er nicht los, denn sie liegt nicht in Deutschland. Ich wünsche ihm Erfolg in seinem Beruf, aber er sollte sich erst so richtig kundig machen, was die Grünen wirklich wollen: Absoluten Sozialismus, Dirigismus, Verbote und Unterwerfung. Ein ,,Kapitalist“ wie Herr Vettel findet dort keine Gegenliebe. Aber er muss ja nicht in Deutschland leben, er kann sich das zum Glück (durch eine gefährliche Arbeit) leisten.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 27. Juni 2021 at 16:19

    Was macht man nicht alles für Geld.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 27. Juni 2021 at 14:17

    Wieder so mein “ stinkerbärmlicher Opportunist „.
    Frau von Storch hat es treffend aufgelistet, welch ein “ verlogener aufgeblasener Typ “ dieser Kerl in Wirklichkeit ist.
    Selber mit seiner unnützen “ Kreisfahrerei “ hat er schon zig- Tonnen CO 2 in die Luft geblasen. Wo ist da der “ Klimaschutz “ ?
    Ja aber wenn es um “ ekelige Heuchelei und Leuteverarschung “ geht, ist sich dieser
    “ Grüne “ für Nichts zu schade.
    Ein Mann, welcher den deutschen Staat durch Steuerflucht in Steueroasen um Milli-onen Euro geprellt, sicher Millionen Kilometer in Flugzeug verbracht hat, rühmt sich wohl auch noch ein “ guter “ Deutscher zu sein.
    Ja so sieht sie aus, die Welt der “ neudeutschen Millionäre“.
    Auf den deutschen Staat “ sch…… “ frei nach Claudia Roth ( Grüne ), aber sich als Nationalheld feiern lassen.
    Ist es da nicht verständlich, wenn man den Wunsch hat, dass er mit seiner Karre stets Letzter wird ?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: