20 Jahre nutzlos in Afghanistan. Bei der Rückkehr kein Empfang durch Merkel, Steinmeier, AKK….


20 Jahre haben unsere Soldaten am „Hindukusch“ die Demokratie verteidigt. Sinnlos. 59 Tote und zahlreiche Verletzte! Kosten 12,5 Milliarden Euro! Bei der Rückkehr auf dem Luftwaffenstützpunkt Wunstorf war kein Regierungsmitglied anwesend, so sieht der Dank des Vaterlands aus.

 

Claus Schaffer – AfD @ClausSchaffer

Eine Schande Deutschlands ist es, wenn unsere Truppen weder von Kanzlerin noch der Verteidigungsministerin in allen Ehren angemessen empfangen werden. So geht man nicht mit seinen Soldaten um.
Tweet zitieren
 
Stell Dir vor Du kommst heim und keiner ist da. Soldaten aus Afghanistan landen im Berliner Vakuum tichyseinblick.de/meinungen/ende

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 2. Juli 2021 at 12:47

    Diese Einsätze sind alle für die Katz. Unschuldige Soldaten müssen sterben.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Dem Autor Uranus kann man voll zustimmen.
    Es wäre für die “ geschundenen “ Soldaten ein Hohn, wenn diese jämmerlichen “ Voll-
    versager auch noch “ Betroffenheit “ zur Schau gestellt hätten.
    Zuerst 59 Soldaten in den “ Tod“ gehetzt, viele Soldaten und Soldatinnen “ traumati-
    siert „, viele Familien “ zerstört „, so ist die Bilanz von der „Verteidigung Deutschlands “ am Hindukusch ( ehem. VM Struck ).
    Hätten all diese “ Kriegstreiber “ auch nur einen Funken Anstand, dann würden sie
    “ zurücktreten „, noch besser “ zurückgetreten “ werden.
    Aber der wahnwitzige “ Einsatz “ jetzt in Mali wird mit dem gleichen Desaster enden
    ( mehrere schwerverletzte Soldaten in dieser Woche ) wie das “ fürchterliche “ Aben-teuer “ in Afghanistan.
    Glaubt man wohl, mit diesem Krieg in Mali die “ Migrantenströme “ eindämmen zu können.
    Da Gegenteil wird der Fall sein.
    Aber deutsche Politiker glauben wohl überall ( Klima, E- Autos, soziale Gerechtigkeit uvm. ) die Welt “ retten “ zu müssen. Größenwahnsinn in Vollendung.
    Ja am Schreibtisch in einem gut klimatisierten Büro kann man leichtfertig über das Leben anderer Menschen “ entscheiden „.
    Es drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass wir Bürger von “ inkompetenten raffgierigen Versagern “ regiert werden, frei nach dem Motto:
    Den Anderen etwas, aber “ mir “ das Meiste !
    Wer nicht weiß, was “ Dekadenz “ bedeutet, braucht sich nur die “ Totalversager “ in den Regierungen anschauen.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 1. Juli 2021 at 19:13

    Allerdings ist es vorstellbar, daß mancher der Heimkehrer ganz froh darüber ist, bei seiner Ankunft nicht in die Visagen der genannten Politschranzen zu blicken und sich auch nicht deren verlogenen Schwulst anhören zu müssen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: