Die Springerpresse „Die Welt“ diffamiert die AfD, weil diese auch mit den Russen reden!


 
Weil die AfD sich auch für ein gutes Verhältnis mit Rußland einsetzt, wird sie von Höflingen der Blockparteien als Marionette Moskaus diffamiert. 
 
 
 
 
Ulf Poschardt @ulfposh
Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 12. Juli 2021 at 19:36

    Mit den pöhsen Russen darf niemand reden, schon gar nicht die AfD. Dabei ist es doch für uns Deutsche von größtem Interesse, gute Beziehungen zu nahegelegenen Ländern zu pflegen. Ein Krieg mit Russland wäre für uns ein Fiasko. Aus diesem Grund macht die AfD hier alles richtig.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 12. Juli 2021 at 17:38

    Ist es nicht eigenartig, dass “ ausgerechnet “ der “ Honeckerclon “ mit den ehemaligen
    “ Genossen “ im Geiste des “ glorreichen Kommunismus “ so hart umspringt.
    Ja wenn es um die “ pure Macht “ geht, dann sind “ Opportunisten “ wahre Meister-
    (innen ) ihres Faches.
    Klar ist doch, dass Russland immer ein schwieriger Partner bei wichtigen Fragen in der Welt war und auch bleiben wird.
    Aber Russland so “ auszugrenzen “ wie dies auch bei uns mit der “ AfD “ geschieht, bringt überhaupt nichts. Umso “ bockiger “ und unnachgiebiger “ werden die Machthaber im Kreml. Wer nur mit dem “ plumpen Säbel “ kämpft, hat den Umgang mit dem “ ele-ganten Florett “ leider verlernt.
    Umso mehr treibt man die Russen in die Arme der Krake “ C h i n a „.
    Nützt unserem Land sicher nichts, sondern nur den “ wahren Feinden Deutschlands „.
    Aber die “ Scharfmacher in den Altparteien “ haben doch größte Angst, dass gerade die AfD es fertig bringt, mit teils auch sehr hartem Dialog die Russen zu für uns “ positiven “ Ergebnissen zu beeinflussen.
    Gegen Diktatoren zählen nicht “ Strohfeuer „, sondern stetiger “ sinnvoller “ Druck, wozu die “ Stümper “ in Berlin schon lange nicht mehr fähig sind..

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: