Für Laschet und Merkel ein sauberes Rednerpult


Für die Presse werden saubere Rednerpulte in den Trümmern von Bad Eifel eingerichtet. Möglicherweise auch zur Beschallung der geschädigten Bürger. Geht es noch erbärmlicher? Fundsache auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=d6afZCzveno

Dazu die Ansage eines helfenden Bürgers:

One response to this post.

  1. Posted by Demokrat on 21. Juli 2021 at 9:10

    Was will man von “ widerlichen Opportunisten “ auch anderes erwarten, als jede sich bietende Gelegenheit wahrzunehmen, um “ Betroffenheit zu heucheln, unsinnige selten “ durchführbare “ Hilfe zu versprechen und somit die “ leichtgläubigen oftmals “ hirnge-waschenen Bürger zu “ verarschen „.

    IM Drehhofer, kaum noch auf der Höhe der Realität spricht von einem funktionierendem Meldesystem, obwohl “ eklatante Mängel “ immer deutlicher sichtbar werden.
    Gäbe es den “ Pinochioeffekt „, dann würden viele Politiker der Altparteien mit ihren langen Nasen durch keine Türe hindurch kommen.
    Vor den Wahlen werden Millionen und Milliarden versprochen, welche man bereits auf
    “ Nimmerwiedersehen “ den “ gierigen “ südeuropäischen Staaten in den Rachen geworfen hat.
    Wo soll denn nun das notwendige Geld herkommen, welches man auf diese Weise
    “ veruntreut “ hat ? Massive Steuererhöhungen sind bereits “ vorprogrammiert “ !
    Aber “ Hirn und Geld “ fällt nun mal nicht vom Himmel, obwohl dies sicher ein Segen wäre.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: