Noch ist Thüringen nicht verloren, ein Appell an die CDU!


3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 23. Juli 2021 at 10:13

    Ja, das ist richtig. Thüringen ist noch nicht verloren und Thüringen wird auch nicht verloren gehen, ganz gleich, was auch immer sich noch alles auf der politischen Schauspielbühne ereignen mag.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 23. Juli 2021 at 8:58

    Man mag IHN einfach sehen und hören den Herr Höcke… so einen brauchen wir auch im Bund…Ein sexy Mann dazu dieser Björn..

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 23. Juli 2021 at 7:38

    Ist eine Union, welche einen “ Mauermörderenkel “ offen durch “ Enthaltung “ unterstützt “ korrupt oder nicht korrupt “ ?
    Hier zeigt sich durch die “ Enthaltung “ ( mieses Zeichen von Feigheit und Charakter-losigkeit ) dass diese “ scheinheiligen Demokratieheuchler “ lieber mit dem Teufel
    ( Stinkefinger Ramelow ) einen Pakt eingehen, als sich um ein “ demokratisches Wahl-ergebnis “ zu scheren. Es ist zutiefst widerlich und ekelhaft, wenn sich diese “ Demokra-tieverachter “ wie der Pharisäer in der Bibel als “ gottgerecht “ hinstellen, aber inwendig schon total verfault sind.
    Auch in Bayern zeigen sie, wie verdorben sie doch sind, wenn sie einen “ Sonderer-
    mittler in der Maskenschieberei verhindern wollen, bloß dass keine weiteren “ Sauer-
    eien “ an´s Tageslicht kommen. Demokratie nach “ Gutsherrenart „, typisch Franken-könig Markus I.
    Auch sollte nachgeforscht werden, was Frau Ebner- Steiner, AfD mit der Summe von ca. 600 000 € gemeint hat, welche mit Frau Söder in Verbindung gebracht werden ?
    Oder soll auch hier wieder “ gemauschelt “ werden ?
    Wir Bürger haben das “ Recht “ die “ volle Wahrheit “ zu erfahren, in welche Skandale die Union immer mehr verwickelt ist.
    Oder bestimmen die “ Feinde von Ehrlichlkeit und Transparenz „, was wir Bürger “ er-fahren dürfen “ ?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: