Berlin: CSD ohne Maske und Abstand!


In Corona Zeit wird die bunte Vielfalt so geduldet oder gar bejubelt, wie es Merkel s und Spahn s Parteifreunde tun.

3 responses to this post.

  1. Posted by Michael on 26. Juli 2021 at 20:44

    ……es kommt immer auf die politische Gesinnung an. Beim Nena Konzert waren sie nicht so großzügig, wie beim CSD

    https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/eklat-konzert-nena-kritisiert-corona-massnahmen-entscheiden-36027296

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 26. Juli 2021 at 17:21

    Ständig demaskiert sich das sozialistische polit-mediale Kartell. Offenbar herrscht für dieses Narrenfreiheit. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich das Blatt doch noch wendet. Klonovsky hat „Ein Wort an die Jugend“ gerichtet. Möge diese ihm bitte einmal zuhören.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 25. Juli 2021 at 17:35

    Alle Tierchen sind gleich. Aber manche sind hat gleicher als die anderen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: