Der „faire“ Wahlkampf der CDU, sie verleumden und schreien haltet den Dieb!


2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 26. Juli 2021 at 10:30

    Nun folgt auf das “ schamlose “ Kesseltreiben gegen die AfD ein weiterer Punkt der
    “ charakterlosen Talfahrt “ dieser “ widerlichen Scheindemokraten „.

    Jetzt nachdem die deutschen in Afghanistan dem Fraße der Taliban vorgeworfenen Soldaten und Soldatinnen ( es geht auch ohne den “ Genderschwachsinn „) nach Deutschland zurückgekehrt sind, sieht man wie “ unendlich schäbig “ mit all den dortigen Einheimischen von den “ miesen “ Regierenden umgegangen wird.
    Schutzlos liefert man nun diese Leute, ohne die unsere Streitkräfte “ hoffnungslos “ aufgeschmissen gewesen waren, der Wut dieser “ islamischen Verbrecher “ aus.

    Wirtschaftsasylanten ohne Ehre ( höchstens widerlichste Ehrenmörder ) von dort werden mit “ Wohltaten “ unseres Landes überhäuft, aber für Menschen welche unserer Bundeswehr geholfen haben, hat man keinen Deut übrig.

    Eine Kanzlerin, welche sich in Wirklichkeit einen “ Dreck “ um unsere Leute dort gekümmert hat, will sich jetzt doch nicht auf´s Neue bis auf die Knochen blamieren und lässt diese Leute, welche mit ihrem Leben oftmals das Leben unserer Leute geschützt haben, “ elendig “ durch die bevorstehenden Massaker der Taliban krepieren.

    Frau Merkel, ihre “ Widerlichkeit “ kann man selbst im “ Genderismus “ unmöglich passend ausdrücken.
    Ja Frau “ FDJ- Kanzlerin „, als “ normaler, demokratisch denkender Bürger “ ver-abscheue “ ich sie auf´s “ Tiefste „.

    So sieht nun der “ Dank des Vaterlandes “ für die 59 toten deutschen und oftmals für´s Leben traumatisierten Soldaten und Soldatinnen und deren Helfer aus.
    Hoffentlich gibt es noch eine Gerechtigkeit, wie auch immer, dass all die “ Verant-wortlichen “ für diesen Wahnsinn “ schonungslose Rechenschaft “ ablegen müssen.

    All die “ Befürworter “ dieses “ verbrecherischen “ Abenteuers sollten vor eine Gericht gezogen und mit jahrelangen Haftstrafen belegt werden.
    Macht das ganze grenzenlose Fiasko nicht ungeschehen, aber wäre ein Zeichen, dass wir in einem “ demokratischen Rechtsstaat “ und nicht in einem im “ linksextremen “ Strudel untergehendem Land wohnen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 25. Juli 2021 at 18:26

    Die Union nennt sich rotzfrech “ christliche “ Partei.
    In Wirklichkeit sind sie aber widerlicher wie der Teufel, denn bei dem weiß man wenig-stens woran man ist.
    Wenn man genau hinschaut, wie “ christlich “ bei manchen dieser “ Vorzeigechristen “ deren Politik ist, dann erkennt man, wie “ verdorben “ sie sind, weil sie mit dem Namen
    “ Christus “ als Namensgeber “ Schindluder “ für ihr grundschlechtes Gebilde treiben.
    Das beste Beispiel, wie man seine wahre “ Identität “ der Öffentlichkeit zeigen kann, nämlich eine als eine “ linksverdrehte undemokratische skandalbehaftete Mauschel-partei ( s. Maskendeals, Parteispenden mit dubiosen Geldkoffern und Plagiatsaffären ).
    Eine Partei, welche ein “ normaler “ Mensch nicht wählen sollte, der noch einen Funken Ehre im Leibe hat. Auch Grüne, Linke und SPD als nicht wählbar betrachten.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: