Olympiade2021: Goldmedaille für das ZDF bei der Disziplin Verblödung der Deutschen Sprache!


 
„Sportlerinnen und Sportler aus allen Herren- und Frauenländer“ … Das heute-journal erreicht den nächsten Level der Verblödung. twitter.com/hallaschka_hh/…

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 26. Juli 2021 at 9:57

    Mal abgesehen von der falschen Reihenfolge – Frauen- und Herrenländer hätte es heißen müssen – diskreditiert sich der Staatsfunk mit seinem eigenen Blödsinn selbst immer mehr.

    Für die eigene Gesundheit und nicht zuletzt, um die deutsche Sprache zu schützen, wäre es gut, derartigen Quatsch allenfalls zur Kenntnis zu nehmen, nicht aber, sich darüber zu empören – wenn sich schon jemand unbedingt die Fake News im Staatsfunk angucken muß. Wenn sich jemand über etwas empört, dann versorgt derjenige das, über das er sich empört, gewollt oder ungewollt mit der eigenen Lebensenergie, und genau das wollen die Fuzzies vom Staatsfunk. Sie wollen, daß man sich mit ihren idiotischen Auswürfen intensiv beschäftigt, egal ob in lobender oder tadelnder Weise. Tun wir, die menschlichen Menschen, den ideologieverblendeten Idioten diesen Gefallen nicht.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Was will man denn noch von Moderatoren erwarten, in deren Arbeitsvertrag wohl die
    unbedingte “ Hofierung “ des “ Genderwahnsinns “ steht.
    Das “ heute- Journal “ ist bekanntlich die Fortsetzung des “ schwarzen Kanals “ von
    “ Sudel- Ede “ ( Eduard von Schnitzler ) des Mauermörderregimes der Ex- DDR.
    Meines Wissens mussten hierfür die DDR- Bürger keine schamlose Abzocke der
    “ GEZ- Zwangsabgabe “ bezahlen, weil dessen “ Schund “ frei Haus “ geliefert wurde.
    Wer diesem “ Schund “ durch Nichtbezahlung begegnet, wird in einem “ nur auf dem Papier existierenden Rechtsstaat ( Unrechtsstaat ) aber umso schneller in´s Gefängnis wandern / Hr. Thiel „.
    Frage mich aber schon lange, warum die “ FDJ- Kanzlerin “ noch nie angeordnet hatte, dass es nicht “ Linksstaat “ statt “ Rechtsstaat “ heißt und dies wie bei ihr üblich
    “ rückgängig “ gemacht wurde ?
    Warum wurde unter ihr der “ Reichstag “ nicht in “ Bühne für Antidemokraten in den Altparteien “ umbenannt wurde ?
    Frau Merkel, sie und ihre gesamten Hofschranzen haben ja noch zwei Monate Zeit, um hier etwas “ rückgängig “ zu machen.
    Bekanntlich eine Spezialität von ihr !
    Der Oberhumanist Hr. Buhrow könnte diese “ Sauerei “ gegen Hr. Thiel sofort beenden, aber er heizt diesen Skandal mit “ seinem Exempel “ durch sein “ Nichtstun “ zum Wohle von Hr. Thiel auch noch an .
    Wo bleibt da die Staatsanwaltschaft, um diese “ Menschenrechtsverletzung “ zu ahn-den ? Wo ??
    Darum schwindet das “ Vertrauen “ der Bürger gegen “ diesen “ Staat immer mehr, was sich in einem immer größeren Zuspruch zur AfD erkennen lässt, was aber die “ Anti-demokraten in den “ linksverseuchten Medien und Altparteien “ unbedingt wenn
    “ erfolgsversprechend “ auch mit allen erdenklichen wenn auch “ ungesetzlichen
    Mitteln “ verhindern wollen ( Antifa ).
    Ein ÖR, welcher aber selber durch die Inhaftierung von Hr. Thiel zum “ Menschenrechts-verletzer “ wird, hat jegliche Legitimation als “ demokratische “ Einrichtung verloren.
    Hr. Haldenwang, tun sie endlich was, denn “ wofür “ werden sie und ihre “ Truppe “ denn überhaupt bezahlt ??
    Nur für “ Jagd “ und “ Beseitigung “ der ach so “ bösen “ AfD ?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: