Jeder muß selbst entscheiden können, ob er sich impfen läßt oder nicht. Es gibt Gründe dafür und dagegen. Das muß respektiert werden. Das sagt jemand, der geimpft ist. Dr, Kissler von der Schweizer NZZ kommentiert das. In deutschen Zeitungen wird man kaum solch eine Betrachtung finden.
Alexander Kissler @DrKissler
Impfzwang? Das Grundgesetz gilt auch für Ungeimpfte
Die Impfdebatte rüttelt an den Fundamenten unseres Zusammenlebens. So ernst die Warnungen vor neuen Virusmutationen auch zu nehmen sind: Weder ein allgemeiner Impfzwang noch eine Zwei-Klassen-Gesel…
nzz.ch
Posted by Uranus on 27. Juli 2021 at 11:06
Alexander Kissler:
»Die Impfdebatte ist geeignet, …«
Ja, wenn denn eine Impfdebatte überhaupt stattfinden würde. Genau das ist aber nicht der Fall. Fernsehen, Radio und der mediale Blätterwald verbreiten ausschließlich Impfpropaganda FÜR die Impfung. Allein dieses mediale Trommelfeuer, das nur in eine Richtung geht, sollte denkende Menschen aufmerksam werden lassen.
NZZ:
»Die Impfdebatte rüttelt an den Fundamenten unseres Zusammenlebens«
Nein, nicht die Impfdebatte, die nicht oder allenfalls als inszenierte Scheindebatte stattfindet, rüttelt an den Fundamenten unseres Zusammenlebens, sondern der als großer Umbruch getarnte Bürgerkrieg der Regierungen dieser Welt gegen ihre eigenen Bürger.
Die Bürger haben keine Möglichkeit, aus dem Studium der etablierten Staats- und Mainstreammedien heraus eine informierte Entscheidung treffen zu können, ob sie sich impfen lassen wollen oder nicht, weil sie in den Mainstreammedien außer Propaganda FÜR das Impfen leider nichts wirklich brauchbares finden.
Gleichwohl haben die Bürger, die sich wirklich informieren WOLLEN, viele Möglichkeiten, außerhalb des Staatsfunks und der politisch korrekten Medienorgane die Informationen zu finden, die sie brauchen, um eine informierte Entscheidung für oder gegen die Impfung treffen zu können.
LikeLike