Zur Sondersitzung des Innenausschusses zur Hochwasserkatstrophe


 
 

Dr. Gottfried Curio @GottfriedCurio

Aus der #Sondersitzung des Innenausschusses zur #Flutkatastrophe kommt man beunruhigter heraus, als man hineingegangen ist. Die verantwortlichen Politiker haben sich gescheut, ein Fehlversagen einzugestehen. Sehen Sie hier mein Statement zur Sondersitzung:

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 27. Juli 2021 at 14:56

    Habe mir gerade die Stellungnahme von Hr. Curio, AfD angesehen.
    Was er da geschildert hat, was IM Drehhofer und dieser Hr. Schuster an “ Rotzfrech-
    heit “ geboten haben, sprengt wohl “ jeden “ irgendwie erträglichen Rahmen.
    Dass dieser IM seine “ grenzenlose Inkompetenz “ s o unter Beweis stellt, ist eine “ er-bärmliche Verhöhnung “ der Toten dieser Katastrophe.
    Wäre ein Familienmitglied von ihm um´s Leben gekommen, dann würde er sicher anders seine Klappe aufreißen.
    Ja sie CSU- Grande, sind für unser Land und dessen Opfer eine “ Schande „.

    Es ist schamlos und dreist, die Toten, welche letztendlich wegen einem Versagen welches letztendlich als ihm als obersten Dienstherrn anzurechnen ist, auch noch so
    “ hundsgemein “ für den erlittenen Tod “ verantwortlich “ zu machen zeigt, dass man als Politiker in seiner Position kein solch tiefes Niveau an Charakter haben darf.

    Ja, wenn man nur noch in geiferndem Antrieb gegen alles von “ Rechts “ seine Möglichkeiten vergeudet, dann fehlt bei wichtigen Dingen jegliche Legitimation.

    Ein Mensch mit Charakter würde sofort seinen Hut nehmen und gehen und damit Charakter beweisen, welcher nach diesen Aussagen als absolut “ nicht “ vorhanden gewertet werden muss.
    Seine Äußerungen sind nicht im Geringsten mit seinem “ fortgeschrittenen Alter “ und damit möglichen Verlusten an “ Denkfähigkeit “ zu rechtfertigen.

    Hr. Drehhofer, sie sind noch schlimmer, als ich jemals glaubte, ………….

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 27. Juli 2021 at 6:56

    Danke Herr Dr. Curio, die 170 Tote und viel Vermißte beschäftigen mich auch. Ja wegen de BTW darf nix ans Licht.. Da sind viele Faktoren schuld. Drehhofer wimmelt wie Mutti alles ab und die anderen müssen still halten.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: