Berlin: Christopher-Street-Demo erlaubt, Querdenker Demo verboten.


Junge Freiheit @Junge_Freiheit

One response to this post.

  1. Posted by Demokrat on 29. Juli 2021 at 15:23

    Da frage ich mich, sind da möglicherweise nicht auch “ sexistische “ Motive verant-wortlich.
    Schließlich bekommt man da eine Art “ Peep- Show “ kostenlos und frei Haus geliefert. Auch so kann man die Lüge von seiner “ Welt- und Gesinnungsoffenheit “ verbreiten und streicht hierfür noch Lob von den “ verdrehten “ Parteien und Medien ein.
    Aber was tut man nicht für eine “ bunte “ Gesellschaft, welche immer “ irrer “ wird.
    Ja, wenn Dummheit weh tun würde, man könnte diese Lautstärke bei vielen “ Irren “ nicht mehr mit der heutigen Technik messen.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: