Ein fairer Umgang mit der AfD ist nicht zu erwarten


Die Altparteien müssen ihre Pfründe verteidigen. Ein Spieler im Bundestag ist zu viel. Das stellt unser parteiunabhängiger Gesprächskreis http://www.runder-tisch-niederbayern.de/ nüchtern fest. Wer hier anklickt und sich informiert, der stellt fest, daß das auch so ist. Dort berichten wir über unsere Monatsrunden. Wir konnten leider wegen Corona uns nicht mehr treffen, der Wirt unseres Lokals ist schwer erkrankt und macht auch wegen seiner Corona bedingten Zwangsschließung nicht mehr weiter. Wir werden versuchen , mit Herbstrunden in einem anderen Lokal wieder zu beginnen.

Fundsache auf Twitter:

 
 

Syn @Meyer1Syn

Antwort an @SteinbachErika und @dpa
Würden die Medien fair und unparteiisch über die AfD berichten, würden deren Wahlergebnisse durch die Decke springen. Hochrangige Juristen werden nicht gehört, seit Jahren.
 
 

BildBild

 

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 29. Juli 2021 at 11:36

    Es ist bezeichnend, daß es sich bei den Kritikern der Schandtaten der deutschen Bundesregierung um einen Richter außer Dienst und um einen ehemaligen Bundesminister handelt. Die haben außer der Beendigung ihres Lebens nichts mehr zu befürchten.

    Rupert Scholz hält die unkontrollierte Einwanderung für den schwersten Verfassungsbruch in der Geschichte der BRD. Diese Aussage traf Scholz vermutlich vor dem Beginn der C-Krise. Er lag damit dann ja auch richtig. Inzwischen ist klar, daß die Verfassungsbrüche – man muß hier in der Mehrzahl sprechen – die die deutsche Bundes- und die Länderregierungen aufgrund des mehrfach verfassungswidrig umgebimsten Infektionsschutzgesetzes begangen haben, die unkontollierte Einwanderung in der Schwere um ein mehrfaches übersteigen.

    Das ganze Ausmaß der mit großer Niedertracht und Menschenverachtung begangenen Verfassungsbrüche in Deutschland und weltweit wird in den nächsten Wochen und Monaten noch mit erschütternder Deutlichkeit hervortreten. Für einen gesellschaftlichen Neuanfang ist dies unabdingbare Voraussetzung.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: