Stillgestanden, präsentiert die Maske!


Lustiges von der Truppe. Fundsache auf Twitter.

4 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 2. August 2021 at 8:11

    Berichtigung: Statt “ KKK „, muss es natürlich “ AKK “ heißen, was den “ hanebüchenen Blödsinn “ auch nicht besser macht.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 2. August 2021 at 8:09

    Welch ein “ höchst beschämendes Schmierentheater “ welches hier mit diesen Soldaten getrieben wird.
    War schon die “ Panzeruschi “ ein schlimmes Beispiel an “ Totalversagen “ einer Verteidigungsministerin samt ihrer “ maßlosen Steuergeldverprasserei „, dass aber AKK auch noch diesen Akt der “ Selbstdegradierung “ der Bundeswehr zu einer “ unter-irdischen Kasperltruppe “ zulässt, ist an “ Schamlosigkeit “ nicht mehr zu überbieten.
    Wer von den jungen Bürgern dieses mit kaum noch passenden Worten beschreibbare
    “ Schmierentheater “ mitmachen will, soll sich doch “ freiwillig “ zu dieser “ militärischen Provinztruppe in Uniform “ melden.
    Leute aber durch eine sinnlose “ Wehrpflicht “ zu solchen Marionetten zu machen, ist schon ein “ Strafbestand “ der “ Beleidigung und Nötigung „.
    Wann schreitet endlich die Justiz gegen solche “ menschenunwürdigen “ Aktionen ein ?
    Welcher “ n o r m a le “ Menschen will in einer solchen “ Narretei “ auch noch den
    “ Hofnarren “ spielen ?
    Früher war ein Hofnarr ein “ angesehener Kasper am Hofe eines Fürsten. Jetzt werden die Soldaten zu “ Hofnarren “ gemacht, über welche die ganze Welt sich schütteln wird vor Lachen.
    Frau KKK, wie weit wollen sie noch diesen Wahnsinn auf die Spitze treiben ?
    Treten zukünftig die Soldaten mit Maske und “ Narrenkappe “ zum Appell an ?
    Müssen unsere Soldaten welche in Mali “ verheizt “ werden sollen, nachdem Afghanis-tan wohl nicht reichte, nun mit “ regenbogenfarbener Maske “ zu einer “ Erkundungs-fahrt “ antreten ?
    Schließlich befinden sie sich in einem Erdteil, wo die meisten Menschen “ nicht “ Weiße sind.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Adolf Breitmeier on 1. August 2021 at 19:49

    Herr lass Hirn in die Köpfe der Führung der Bundeswehr ein sickern. Das ist ja so grotesk, dass man noch nicht einmal mehr über den Schwachsinn und die demütige Körperhaltung lachen kann. Es ist zum Heulen. Ein Dressurakt für Sklaven, nicht für mutige Verteidiger des Vaterlandes. Was haben WIR ein Glück, dass wir unter dem ,,Schutzschirm“ der NATO stehen (so lange wie lieb sind und zahlen können und zu allem Ja sagen).).

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Uranus on 1. August 2021 at 12:27

    Eine grandiose Aufführung, die in schwierigen und ernsten Zeiten das allgemeine Aufwachprogramm sogar mit erheiternden Elementen auflockert. Dieses Video werden zukünftige Generationen für alle Zeiten als tragikomisches Weltkulturerbe achten und ehren.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: