Grüne wollen zwei neue Ministerien schaffen, wenn sie an die Macht kommen. Lukrative Posten für ihre Funktionäre!


 
Deutschland und der Demokratie sollen damit der Rest gegeben werden. Die Grünen wollen ein Klimaschutzministerium. das alle Bereiche unseres Leben kontrolliert, ein Überministerium dem sich die anderen unter zu ordnen haben. Ein Einwanderungsministerium gegen die Einheimischen. 
Die #Gruenen wollen ein Einwanderungsministerium und ein Klimaschutzministerium schaffen. Die neuen Bürokraten sollen wir mit unseren Steuern bezahlen? Nach dem Wahlsieg vielleicht noch je ein Lockdown-, Impfungs- und Maskenministerium, geht’s noch?
 
 

BildBild

 
 

3 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 4. August 2021 at 8:22

    Wer “ grün “ wählt, wählt eine zukünftige Diktatur. Man muss immer mehr annehmen, dass diese “ grüne linksextreme Schwätzerin “ in Belarus “ ausgebildet “ wurde.
    Noch nie wurde ein so “ dreister “ Versuch unternommen, unser Land in eine “ Diktatur “ zu verwandeln.
    Ich frage mich tagtäglich, sind besonders die “ jungen “ Deutschen durch “ F f F “ schon so verseucht, um nicht mehr in der Lage zu sein, dass ihnen nicht ein “ ökosozialisti-sches Paradies „, sondern eine “ wirtschaftliche “ Hölle droht, wo “ Wohlstand “ nicht mehr existieren wird. Wenn dann “ Mamas- Hotel “ wegen “ Armut “ schließen muss, wird es für diese “ denkunfähigen Schmarotzer “ noch Heulen und Zähneklappern “ geben.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Hans-Josef Unland on 3. August 2021 at 19:26

    Jetzt dreht die Plapperlena völlig frei. Was nimmt die eigentlich zu sich? Die Hälfte hätte sicher auch gereicht.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Adolf Breitmeier on 3. August 2021 at 18:42

    Und es gibt bestimmt Leute, die die Grüninnen wählen werden. Für mich ist das Dekadenz in höchster Potenz.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: