Polizei fixiert Demonstranten in Berlin (USA ist das nicht, das ist nicht Trump- sondern Merkel-Land)


Mit dem Fuß auf dem Kopf. Nicht unter Trump in den USA, sondern in Berlin letztes Wochenende😭
Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und außen

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 4. August 2021 at 13:02

    Auch diese Schandtat ist dokumentiert und wird in der juristischen Aufarbeitung der Verfehlungen der deutschen Polizei noch eine wichtige Rolle spielen.

    Eigentlich sollte, wenn Manuel Neuer sich wieder einmal mit seiner bunten Binde (fast hätte ich gesagt Schwuchtelbinde) niederkniet, um einem US-amerikanischen Kriminellen zu huldigen, das obige Foto, bzw. das dazugehörige Video auf den Stadionmonitoren erscheinen.

    Wahrscheinlich aber werden die Bilder aus Berlin eher in US-amerikanischen Football-, Soccer- und Baseball-Stadien gezeigt, als in irgendeiner deutschen Fußballarena.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Hans-Josef Unland on 3. August 2021 at 19:31

    Das ist keine Polizei mehr. Das ist ein Schlägertrupp. Die gehören hinter Gitter, aber sicher nicht in den öffentlichen Dienst.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Adolf Breitmeier on 3. August 2021 at 19:13

    Wer wagt es da noch, das Grundrecht der Demonstration auszuüben? Richtig, die Antifa! Und mit einem Stiefel auf dem Kopf, steht einem selbiger nicht mehr der Sinn nach ,,Aufmucken“! Und wer das sieht, der bleibt daheim! Und genau das ist es, was totalitäre Regime bezwecken. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in einem Land von Faschisten und Demonstrationsmördern leben müßte. Ist das der erste Tote, oder gab es schon mehr? Passieren wird nichts, der Mann war weiß, kein Migrant, kein Antifamitglied, ein Mann, nicht ,,bunt“ oder wenigstens divers, er wollte nur sein verbrieftes Grundrecht auf Demonstationsfreiheit wahrnehmen. Aber getapoähnliche oder stasiähnliche Strukturen haben ihn das Leben gekostet. So sehe ich das. In einem anderen Video sieht man, wie ein Polizist einem Kind eine Knüppel auf den Kopf haut, oder ein anderes in dem ein Kind dem von Polizisten gewaltsam weggeführten Vater hinterhertrottet. Es ist unfassbar, was jetzt geschieht, kommen aber die Grüninnen mit an die Macht, wird es unweigerlich zum Bürgerkrieg kommen. Unsere ,,Neusiedler“ werden die ,,lachenden Dritten“ sein.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Demokrat on 3. August 2021 at 19:02

    Bei diesem Polizisten “ wohl eher ein “ Catcher “ kann man kaum noch als die Polizei dein Freund und Helfer sprechen.
    Bei diesem Polizisten kann man eher von einem “ brutalen “ Helfer als “ Patient in´s nächste Krankenhaus sprechen.
    Scheint wohl bei der Antifa “ ausgebildet “ worden zu sein.
    War das bedauerliche Opfer dieser “ Misshandlung “ ein “ Querdenker „, denn mit Chaoten würde man anders, d.h. “ schonend “ umgehen ?
    Denn sogenannten “ Aktivisten “ darf doch kein Haar gekrümmt werden !

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: